|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für Noppe im Passivspiel
Lasst den armen Kerl doch weiter abwehren! Warum gleich die ganze Belaggattung wechseln?
Mit KN wird er weiter schnittempfindlich bleiben. Mittellange Noppen sind zum Abwehren langweilig, und so richtig leicht ist das auch nicht. Bei dem Chinakraut gibt es doch genügend schöne Abwehrbeläge: Lion Claw (den teste ich grade, vor allem die Abwehr klappt gut) Meteor Def. (mit dem kann man auch sowas von klassisch abwehren) Palio CK 531 A (auch sehr schön zum Abwehren) Die Dinger kosten alle unter 15 Euro, und bei mir ist auch die Haltbarkeit völlig in Ordnung. US in der Abwehr auch gut bis sehr gut, und alle drei gehören zu den schnittunempflichsten LN) Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Ich würd´s auch ma mit dem Lion Claw (soft) versuchen. Ein TT-Kamerad von mir ist auch vom Curl P1 umgestiegen und beim Claw gelandet. Allerdings fehlen noch Langzeiterfahrungen, da diese Langnoppe erst kurz auf dem Markt ist..:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Bomb Talent in OX wäre auch eine überlegung wert. Viele spielen diesen doch recht günstigen Belag beim tischnahen Spiel, doch mein Teamkollege (Bezirksliga) spielt ihn in der Defensive (Rückhand-Säge). Er erzeugt sehr guten Schnitt und auch ich als Spieler der gerne gegen Abwehrspielen spielt, habe Probleme gegen diesen giftigen Belag!
Desweiteren ist die Annahme von Aufschlägen sehr einfach und gut zu plazieren. Die Bälle flattern bei der Annahme der Aufschläge! Desweiteren in der tischfernen Verteidigungen fliegen die Bälle sehr flach! Der Belag kosten ungefähr 12,50 € also da kann man nicht viel verkehrt machen und zum testen auf jedenfall ne Überlegung wert! Ich hoffe ich konnte helfen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.