|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Saison 2009/2010
Burkhard ist sicher eine Verstärkung aber kein Riese. 1 Jahr hat er nun kein Saisonspiel gemacht und das Jahr zuvor 1:10 in der VL gespielt ... wird schon schiefgehen
|
|
|||
|
|||
Seine Rolle ist ja auch vielmehr die als Trainer!
Denke insgesamt wird die Klasse schwächer aber ausgeglichener! Keine Spinnis mehr, dafür auch bis auf 1-2 Mannschaften kein großer Leistungsunterschied zu den vermeintlichen Riesen! Ihr spielt daher auch wieder vorne mit Björn! Gruß aus Ösinghausen!
|
|||
|
|||
Hi Falk,
dann sag das unseren Gegnern.........hoffentlich hast du recht. also ohne uns runterzumachen aber wir werden dieses Jahr nur um den Klassenverbleib spielen...... da wir nicht immer alle Spieler an Bord haben werden (Berufbedingt) Mfg FN |
|
|||
|
|||
Ich weiss ja nicht, in wie fern du unseren Aufstieg verfolgt hast, aber genau aus dieser Mentalität ist er erst geboren! Immer erst gegen den Abstieg spielen, dass heisst ja nicht,dass man dabei nicht aufsteigen kann!!
Und auch bei uns war das Rotationsprinzip, bzw. viel mehr die Frage, wer darf überhaupt noch aushelfen dabei... Naja wie gesagt ich hoffe mal, dass es bei euch auch bald klappt!So wie ich das sehe seit ihr nämlich, in der Aufstellung, (u.a. mit dir in der Mitte lieber Björn) schon stärker einzuschätzen als letztes Jahr! Es wird mehr Enge spiele geben, aber kaum eine Mannschaft die vorne davonzieht!
|
||||
|
||||
Meint ihr nicht, dass Geyen sehr stark sein wird?
Grüße aus Aggertal Mirco
|
|||
|
|||
Würde nicht sagen sehr stark sondern eher sehr ausgeglichen......
Und die werden oben mitspielen...... Mfg FN |
|
|||
|
|||
Oben Mitspielen ja! Bei euch ist Ausgeglichenheit das Modewort in der kommenden Saison
|
|||
|
|||
Ob wir (Geyen) jetzt stark und/oder ausgeglichen sind, mögen andere beurteilen. Fest steht, dass wir hoffentlich eine gute Nr. 2 mit Heiko Ullrich hinzugewonnen haben und dadurch die Mannschaft durch das Verrücken von Marcus in die Mitte und Marc nach unten sicherlich insgesamt sehr ausgeglichen besetzt ist. Hinzu kommen die weiteren Neuzugänge. Auch ist die Mannschaft durch die Neuzugänge verjüngt worden
Aber es gilt: Wichtig ist auf dem Platz und hier zeigt die Vergangenheit, dass es immer wichtig war, dass eine Mannschaft komplett durchspielt. Lassen wir uns mal von der Gruppeneinteilung überraschen. Eine ausgeglichene Gruppe bringt sicher das was alle wollen: Schöne, spannende Spiele, damit sich der Samstag Abend auch lohnt. Abwarten muss man auch, wie die Absteiger (Refrath und Heiligenhaus) aussehen werden. Heiligenhaus hat sich ja wohl durch einen Regionalligaspieler verstärkt. Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kanwal Kettler Funk Frankenberg (oder Burkhard in der Mitte?) Ikert Hermanns Oder wie genau soll das laufen? Was ist dann eigentlich mit Michael und Dirk? Wieder beide in die 2.? Oder spielt ihr zu siebt, da Markus ja wegen seinem Beruf als Arzt nicht so oft Zeit hat?
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (06.06.2009 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann will ich dem Shaki mal vorweg greifen und mich hier mal vorstellen. Andy mein Name und ich werde in Zukunft dieses Forum hier mit meinen meist unqualifizierten Äußerungen bereichern;-) Burkhard wird bei uns an Brett 5 gemeldet und wird bzw. möchte nur dann spielen, wenn einer von Brett 1-4 ausfallen sollte! Denke mal wir spielen dann mit Shaki Stefan Uwe Markus Burkhard Ich säät der Jeck Und wer an 7 gemeldet wird kann ich noch nicht sagen, und weil ich noch nicht alle aus der Mannschaft kennengelernt habe, kann ich Euch auch keine Namen nennen! Soviel zum Thema unqualifiziert;-) Schönes Restwochenende! Andy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.