|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
| VfL Winz-Baak 3 |
|
1 | 5,00% |
| TuS Ende |
|
7 | 35,00% |
| TV Durchholz 2 |
|
0 | 0% |
| TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
|
8 | 40,00% |
| TV Volmarstein |
|
0 | 0% |
| TV Lichtenplatz |
|
3 | 15,00% |
| SF Schnee |
|
1 | 5,00% |
| VfL Winz-Baak 2 |
|
0 | 0% |
| TGSV Hammerthal |
|
0 | 0% |
| TSG Sprockhövel |
|
0 | 0% |
| TTF Wetter/Herdecke 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Hasslinghausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Zitat:
kann dich verstehen, hätte mir auch eine Gruppe mit den Hagner Vereinen gut vorstellen können. Aber wenn ich mir so andere Bezirksklassengruppen ansehe (4+6), sind eure Fahrtstrecken ja "nur" Kurztarif. ![]() Auch für euch eine gute und erfolgreiche Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hy wird bestimmt lustig und gegen meinen alten freund der kurzen noppe auf der rückhand freue ich mich jetzt schon wenn er bei euch in der mannschaft spielt im oberen paarkreuz ! mal schauen was er aus dem letzten jahr alles so mitgenommen hat an erfahrung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Schaun wir mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt ihr den alle so nächste Saison oder ist das noch geheim
. Gruß Losti
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muss man schon mal in´s Sauerland. Bei gutem Wetter gehen wir nach Herdecke vielleicht zu Fuss. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn die genaue Aufstellung (Reihenfolge) noch nicht feststeht, haben wir für die Saison 2009/10 folgende Spieler zur Verfügung: Raik Hennicke Andreas Langer Alexander Pindor Marcel Sonnenfeld Lars Schiekiera Hilmar Lamping Maurice Eichler Jürgen Schmitt Schaun wir mal, wie oft wir mit mindestens zwei der ersten Drei antreten können. , oder besser noch mit allen Drei ![]() Mal schauen wie der Rest so aufläuft, bzw. erstmal aufstellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
wer ist Hilmar Lamping ?
|
|||
|
|||
|
Moin Dirk,
er hat noch bis vor drei Jahren in Annen gespielt. Bezirksklasse oder Liga. Mocki kennt ihn auch von damals. Und gibts irgendwelche Überraschungen bei Euch, oder alles wie gehabt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich gehe schwer davon aus, dass die Aufstellung in Kürze hier gepostet wird. Ich kann nur soviel sagen, die Truppe ist schon gut.
|
|||
|
|||
|
Denke wir werden es diesmal schwierig haben. Schauen wir mal was die Saison so bringt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.