|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sind das nicht so gut wie die gleichen beläge?
welcher der neuen "Generation" bzw. den oben genannten Belägen ist denn am spinnigsten , schnellsten? Und welcher davon hält am längsten?
Geändert von Thanh (24.05.2009 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Am "längsten" kann man da nicht sagen, nach spätetens 3 Mnaten sind alle fertig.
Am schnellsten sind Express One, Sinus und Platin. Spin der Express, aber alles signifikante Unterschiede. |
|
|||
|
|||
hm... ok
|
|
|||
|
|||
Irgendwann schenke ich Dir mal eine Dose Belagkleber, damit auch Du Deine Beläge fest aufs Holz kleben kannst. Für alle anderen im Forum ist diese Aussage jedenfalls wertlos (gecheckt?).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die optischen Unterschiede der OGs fallen sofort auf, das ist klar. Und auch in den Spieleigenschaften und da insbesondere im Ballabsprung unterscheiden sich die Beläge doch noch etwas. Hatte bis vor kurzem 'nen Sinus auf der RH meines Joola Carbon SWE, da passte der Ballabsprung recht gut. Dann habe ich die RH ausgetauscht gegen einen Express one, bei dem der Ballabsprung scheinbar etwas flacher ist. Das war erstmal eine Umstellung. Klar sind das alles keine riesigen Unterschiede, aber völlig gleich spielen sich die Beläge nunmal auch nicht. Und btw.: Wie wär's, wenn du selbst mal etwas Inhaltliches beiträgst, und nicht nur rumpöbelst ? |
|
|||
|
|||
fliegen eigentlich "spinnige" beläge anders als z.b. "klebrige" oder "noppige"?
oder anders gefragt: wofür ist es eigentlich wichtig, wie die flugkurve eines belages verläuft? verwirrt... edit: @ phantom: habe mir gerade mal deine beiträge durchgelesen und endlich jemanden gefunden, dem ich in puncto materialfragen mein vollstes vertrauen schenken würde. Geändert von Oliver_Stabrey (25.05.2009 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
andro und donic ist meist sehr ähnlich vorallem was die haltbarkeit betrifft.
Joola hat meist dunklere OG's die ein wenig robuster sind. Tibhar hat eben die Clear Technologie, die OG's gehen nich so schnell futsch und haben m.E. auch mehr spin und mehr qualität. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.