|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler/Innen am 26.-28.6.09 in Kreuzau
Zitat:
Taucht er nicht auf, weil es Freistellungen auf höhere Ebene gibt? Sind die Jungs in der Lage, Herren BL-Spieler zu schlagen? Habe gesehen, dass die stärkeren Beilsteiner gegen meine alte Mannschaft Kirchhausen gepunktet, aber auch gegen Thomas Götter verloren haben. Insgesamt sieht es für mich so aus, dass Untermberg favorisiert werden muss aus dem Süden/Südwesten, was aus dem Norden kommt, ist noch schwerer einzuschätzen. Wird sich im Westen Borussia Düsseldorf durchsetzen?
|
|||
|
|||
Ja Dean Steinle ist der Bruder von David. Ob alle spieler BL-Spieler schlagen können weiß ich nicht. Steinle ist 12 und ist in der Ba-Wü rangliste auf 2 oder 1 in seiner altersklasse. In dieser alterklasse gibt es nicht sehr viel bessere in deutschland. aber hier geht es ja nicht um die altersklasse U13. Ich kenne die anderen vereine aus dem norden nicht aber ich denke man sollte untermberg nicht unterschätzen.
|
|
|||
|
|||
Die anderen aus dem Süden haben am vergangenen Wochenende (lt. Programmheft des Ausrichters) mit folgender Aufstellung gespielt:
Post SV Telekom Augsburg (U15m) Daniel Neumann Matthias Zach Mario Reiser Lukas Ziegler Matthias Vogt ESV Lokomotive Pirna (U15w) Karolina Formankova Karolina Kejklickova Vivien Scholz Alwine Scherber TSG 1845 Heilbronn (U15w) Lisa Mayer Larissa Lehmann Elena Knochenhauer Selma Bijedic Geändert von garfield34 (29.05.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dank Poster Spreckelsen hier die Teilnehmer und Spieler aus dem Norden, der Westen folgt alsbald, bei den Jungs ist wohl der vermeintliche Favorit Borussia Düsseldorf aus dem Rennen.
1. TSV Schwarzenbek Weber Spreckelsen, M Werner Spreckelsen, F. Timmermann 2. CFL Berlin Sajewicz Grundmann Stefanides Freitag Dethloff Schülerinnen: 1. TSV Schwarzenbek Fazlic, A Zieba Fazlic, S Werner Behrens 2. Ratzeburger SV Florack Krefta Schwandt Szymczak Inalou
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die Endrunde aus dem Westen, die ersten beiden sind jeweils qualifiziert, damit steht das Feld. Leider habe ich keine Spielernamen, Aufstellungen etc. gefunden, vielleicht weiß hier jemand aus dem Westen mehr. Endrunde Schülerinnen 1. Uerdingen 2. Refrath 3. Mennighüffen 4. Holzbüttgen Endrunde Schüler 1. Oberdrees 2. Düren 3. Düsseldorf 4. Salzkotten
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die Mannschaftsaufstellungen der Schülermannschaften: TuRa Oberdrees mit Julian Röttgen Nils Röttgen Pascal Büttner Fabian Langer TV 1847 Düren mit Julian Heimbach Florian Laven Alexander Hibert Peter Kuckertz 6 der 8 Spieler nehmen am 21. Juni an der Westdeutschen Ranglistenqualifikation Schüler A teil. Bilanzen der abgelaufenen Saison findet man unter : http://wttv.click-tt.de → Jungen-Verbandsliga 3. |
|
||||
|
||||
Schüler
1.) Schwarzenbek 2. Untermberg Schülerinnen 1. TSG Heilbronn soweit ich das in Neuenstein richtig gehört habe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.