|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 7 Saison 2009/10
dann fang ich mal an mit den mannschaftsaufstellungen.
Holzheim spielt vorraussichtlich mit: 1. Felix Nüßle 2. Stefan Staudenecker 3. Josef Schlopath 4. Hans-Jörg Martin 5. Jürgen Preiß 6. Marcel Angerer Wie siehts bei den anderen Vereinen aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen I - Herrlingen II 9:7
Nach hartem Kampf haben wir leider das Spiel gegen unsere erste Mannschaft verloren. Denke ein 8:8 wäre durchaus verdient gewesen, aber so ists auch in Ordnung, bleibt ja im Verein ![]() Bin auf nächstes Wochenende mit Holzheim gespannt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schließ ich mich an, aber man muss sich ja sowieso dem 1er fügen
![]() Ich geb mal ne Einschätzung ab. Meisterschaftskandidaten: Neunstadt und uns muss ich da auch dazuzählen. Bei Herrlingen bin ich mir nicht ganz sicher obs für ganz oben reichen kann nach den Abgängen, Staig je nach Aufstellung kann jeden schlagen, vllt. auch mit Geheimwaffe... wie man so hört... Mittelfeld: Sehr breit gefächert, viele fast gleich starke Mannschaften denke ich. Der Grad zwischen "oben mitspielen" und "nach unten abrutschen" könnte sehr schmal werden. Unten: Burgberg und Neresheim, aber ihre Auftaktgegner waren ja recht gut, mal schauen ob sie sich noch steigern können. |
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen II - Holzheim 4:9
Sieht deutlicher aus als es in einigen Spielen eigentlich war, vorallem Respekt an Christian, der sich zwei überaus starke Spiele im vorderen Paarkreuz geliefert hat! Leider konnten wir die 3:1 nicht nach Hause bringen, aber man weiß ja: Wer 3:1 führt der stehts verliert ![]() Jetzt haben wir erstmal zwei Wochen Pause und freuen uns dann auf einen gemütlichen Sonntag Nachmittag in Neunstadt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi,
hört sich nach einer ganz guten Leistung von euch an, da Holzheim für alle der klare Favorit in der Liga ist. Für euch kommen die Mannschaften sicher noch gegen die ihr punkten könnt. Bei uns lief es sehr gut gegen Herrlingen I. Nach der Klatsche letzte Woche gegen Härtsfeld, tut das natürlich gut. Allerdings glaube ich auch das Herrlingen weit unter Wert gespielt hat. Aber für uns natürlich extrem wichtige 2 Punkte mit denen wir nicht gerechnet haben. Viele Grüße nach Herrlingen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Tobi,
für das Lob meiner Nummer 1 Auch wenn wir noch keine Punkte haben, zumindest das Mannschaftsgefüge passt, und ich hoffe wir ärgern noch so manchen Gegner ![]() Gruß in die weite TT-Welt |
|
|
||||
|
||||
|
Der Start in Herrlingen war durchaus holprig, man hat wohl etwas gemerkt, dass es die ersten ernsten Ballwechsel in unserer Saison waren. Durch den Ausfall von Hans-Jörg Martin waren wir etwas geschwächt, wobei das so viel am Endergebnis nicht gedreht hätte, da Johannes Ihle gegen Matze Karg ein überragendes Spiel abgeliefert hat und einen sehr wichtigen Punkt geholt hat. Hätte durchaus noch knapper laufen können, wer weiß was passiert, wenn eure Nummer 2 gegen Felix die hohe Führung im 3. heimbringt, waren schon paar enge Spiele dabei, trotzdem ein guter und verdienter Auftakterfolg für uns.... Herrlingen II zwar wie erwähnt noch ohne Punkte, aber wenn sie so weiterspielen kann noch einiges gehen, weil sie wirklich 2 gute Spiele abgeliefert haben. Die von mir angekündigte heiße Runde läuft definitiv schon an, siehe Burgberg-Herrlingen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
leider muss ich den harten und ausgeglichenen Kampf dieser Runde bestätigen. Wir sind mal wieder in Burgberg, in der ungeliebten Halle und zu einer unchristlichen Zeit, ordentlich unter die Räder gekommen. Ist und bleibt wohl auswärts unser Angstgegner. Unsere 1 B wird sicherlich demnächst die ersten Punkte einheimsen, wäre im Duell gegeneinander schon beinahe passiert. Grüße aus Ulm karsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karsten,
am Samstag sind wir ja eure Gäste und heute beim Spiel haben wir von unserem letzten Aufeinandertreffen gesprochen.... Also... weniger vom Spiel (haben ja verloren... ) mehr vom Spanier danach... Ich nehme mal an du hast für die Neunstadter Jungs und Euch schon reserviert.... Viele Grüße Holger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Auch wenn wir noch keine Punkte haben, zumindest das Mannschaftsgefüge passt, und ich hoffe wir ärgern noch so manchen Gegner
) mehr vom Spanier danach... Ich nehme mal an du hast für die Neunstadter Jungs und Euch schon reserviert....