|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
TSG Leutkirch vermutlich mit:
1 Weizenegger Johannes 2 Weizenegger Christian 3 Frick Patrick 4 Wagegg Kevin Wiederholung des Vorjahresegebnisses. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Wobei der Herrlinger Neuzugang Sefa Dogan wohl vorderes Paarkreuz spielen dürfte. Diese Mannschaft ist nicht zu unterschätzen und darf vor allem auch noch lange Jugend spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Devin Wenzel 2) Max Reger 3) Alexander Hoffmann 4) Nicolai Engeser Reihenfolge jedoch nur getippt. Positionsmäßig kann das nachher auch anders aussehen. Geändert von Naffy (04.06.2009 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man also zusammenfasst:
Deuchelried Pascal Schick Christoph Dreier Dirk Bernhard Marcel Brückner Böblingen Walleter M. Kehrer Dhom Walleter B. Leutkirch Weizenegger J. Weizenegger C. Frick Wagegg Staig Hirschle Sanin E. Häußler Sanin T. Reutlingen Faigle Gellhaus Endler Raestrup Nusplingen Gaa Schmieder Hauser M. Hauser S. Deisslingen Wenzel Reger Hoffmann Engesser Birkenfeld Schumacher Schwab Sierpek Böhm Herrlingen Klein M. Sefa Dogan Prager Idt Rissegg (?) Steigmiller V. Kiebler Hermann Steigmiller M. Für den ein oder anderen Fehler garantiere ich und freue mich auf Korrektur! |
|
|||
|
|||
erstmal vielen dank!
Rissegg hat Jochen Schust als Neuzugang, ich denke der spielt schon in der ersten....ob hirschle spielt weiß man auch noch nicht...aber sonst alles korrekt so wie ich das seh ![]() |
|
|||
|
|||
also risseg hat noch einen neuzugang für die erste mannschaft und zwar micael aßfalg von mittelbiberach. Soweit ich weis spielen Hermann und Kiebler nicht mehr in der jugend .
|
|
|||
|
|||
Hier mal die genehmigten Aufstellungen mit Einschätzung.
TTC rollcom Reutlingen 1.1 Faigle, Malte 1.2 Gellhaus, Kevin 1.3 Endler, Merlin 1.4 Rothe, Vincent Vermutlich ein Platz im Mittelfeld. TSG Leutkirch 1.1 Weizenegger, Johannes 1.2 Weizenegger, Christian 1.3 Frick, Patrick 1.4 Wagegg, Kevin Die Ausgeglichenheit sollte für einen Platz unter den ersten 3 reichen. SC Staig 1.1 Hirschle, Daniel 1.2 Sanin, Elias 1.3 Häußler, Matthias 1.4 Sanin, Tizian Gleiche Aufstellung wie letztes Jahr und bereits eine ganz starke Rückrunde gespielt. Platz unter den ersten 3. TSV Nusplingen 1.1 Gaa, Michael 1.2 Schmieder, Lars 1.3 Haußer, Max 1.4 Haußer, Sebastian Klassenerhalt sollte drin sein. Viel mehr jedoch nicht. SV Rissegg 1.1 Schust, Jochen 1.2 Steigmiller, Valentin 1.3 Aßfalg, Michael 1.4 Steigmiller, Moritz Alles andere als ein Abstiegsplatz wäre eine Sensation. SG Deißlingen 1.1 Reger, Max 1.2 Wenzel, Devin 1.3 Hoffmann, Alexander 1.4 Engeser, Nicolai Ein Aufsteiger der eventuell vorne angreifen kann?!? Für mich schwer einzuschätzen. TSV Herrlingen 1.1 Klein, Marcel 1.2 Dogan, Sefa 1.3 Prager, Daniel 1.4 Idt, Patrik Sehr junges Team. Nichtabstieg sollte drin sein. Ob mehr hängt davon ab wie schnell sich die Jungs steigern da sie noch sehr jung sind. SV Böblingen 1.1 Walleter, Moritz 1.2 Kehrer, Stefan 1.3 Dhom, Jonas 1.4 Walleter, Ben Ohne Stellwag klar schwächer als letztes Jahr. Dennoch nicht zu unterschätzen. Könnten durchaus vorne mitreden. SV Deuchelried 1.1 Schick, Pascal 1.2 Bernhard, Dirk 1.3 Brückner, Marcel 1.4 Dreier, Christoph Nur Pascal Schick aus der letztjährigen Mannschaft noch dabei. Wird eine schwere Runde für den Titelverteidiger. Der Nichtabstieg sollte aber dennoch drin sein. Und die ein oder andere Überraschung ist auch drin. TTC Birkenfeld 1.1 Schumacher, Florentin 1.2 Schwab, Matthias 1.3 Sierpek, Oliver 1.4 Böhm, Tobias Kann ich gar nicht einschätzen. Aber Ziel kann denke ich nur der Klassenerhalt sein. Fazit: Keine Übermannschaft dabei und fast alle müssen nach unten schauen.
|
|||
|
|||
Wir (SC Staig) haben nach langer Diskussion entschieden, die Mannschaft unverändert zu lassen. Allerdings werden alle 4 Spieler vorrangig als Jugend-Ersatzspieler bei den Herren eingesetzt, so dass wir öfters mit Ersatz antreten werden. Ziel ist daher ein guter Mittelfeldplatz mit Distanz zu den Abstiegsplätzen
Martin Neef |
|
|||
|
|||
So am Wochenende gehts los. Ich tippe mal ein bisschen ins blaue hinein. Ist momentan alles doch noch sehr schwierig einzuschätzen.
Deuchelried - Deißlingen 5:5 Leutkirch - Nusplingen 6:4 Birkenfeld - Herrlingen 3:6 Staig - Rissegg 6:1 Deuchelried - Nusplingen 6:4 Leutkirch - Deißlingen 5:5 Ohne Kommentare da wie gesagt etwas ins blaue getippt. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Es zeigt sich bereits was ich hier schrieb: Deißlingen wird um den Titel mitspielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.