Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Trompeten beim Spiel verbieten?
Ja 33 36,67%
Nein 57 63,33%
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 22:59
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Trompeten beim Spiel verbieten?

Düsseldorf braucht die Trompeten, damit keiner hören kann, was Christian Süß zwischen den Ballwechseln von sich gibt
Alt 28.05.2009, 23:05
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Düsseldorf braucht die Trompeten, damit keiner hören kann, was Christian Süß zwischen den Ballwechseln von sich gibt
genau

solang es nur zwischen den ballwechseln ist, okay, aber mitten im spiel geht das gar nicht!!
Alt 28.05.2009, 23:12
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War mal jemand bei einem Basketballspiel? Da wird während das Spiel läuft 10 mal so viel Krach erzeugt als beim Tischtennis zwischen den Ballwechseln. Ein Außenstehender im Tischtennis kann auch schon so nicht nachvollziehen, warum man in der Halle nicht zu laut atmen darf während gespielt wird.
Alt 28.05.2009, 23:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
War mal jemand bei einem Basketballspiel? Da wird während das Spiel läuft 10 mal so viel Krach erzeugt als beim Tischtennis zwischen den Ballwechseln. Ein Außenstehender im Tischtennis kann auch schon so nicht nachvollziehen, warum man in der Halle nicht zu laut atmen darf während gespielt wird.
Hast du mal ein Golfturnier gesehen...? Da wird selbst das Klicken der Fotokameras als Störung empfunden. Und was sagen Außenstehende beim Tennis?
Alt 28.05.2009, 23:34
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich noch gut an das Rückspiel in der Championsleague zwischen den SVS Niederösterreich und Caja Granada letztes Jahr erinnern. Da wurde in Spanien auch ein ziemliches Aufgebot an Blasinstrumenten geboten. Die haben das richtig nervend lange gemacht und weit ausgereizt auch noch fast bis in den nächsten Ballwechsel rein. Auch kurz vor den Aufschlägen (vorallen wenn ein SVSler Aufschlag hatte) wurde einfach weitergetrötet. Bis es Ryu endgültig auf den Zeiger ging und er deswegen mal etwas sagte. Klar muss ein Profi sowas abkönnen aber ich finde es trotzdem etwas unsportlich vom Publikum wenn man dadurch die Konzentration mit absicht beeinflussen/stören will. Ansonsten hab ich nichts gegen solche art von Anfeuerungen aber man sollte es nicht als "Waffe" missbrauchen.
Alt 29.05.2009, 09:19
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Hast du mal ein Golfturnier gesehen...?
Da kannst Du ja gleich Polo als Vergleich heranziehen
Völlig an den Haaren herbeigezogener Vergleich, aber das kennen wir ja schon
Alt 29.05.2009, 13:54
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin der Meinung das nicht schlimm ist, solange es nicht während eines Ballwechsels pasiert
Alt 29.05.2009, 14:07
Benutzerbild von marius96
marius96 marius96 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

marius96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Meinung bin ich auch
Alt 29.05.2009, 14:09
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Also ich find diese Trompeten bei den Spielen immer extrem nervig. Wer das Champions League Hinspiel zwischen Ochsenhausen und Düsseldorf gesehen hat, der weiß was ich meine. Eigentlich wollt ich mir ja das ganze Spiel ansehen und hab mich schon echt drauf gefreut. Doch dann hab ich nach dem ersten Spiel gleich wieder ausgeschaltet
Trommeln find ich okay, aber diese Trompeten, vor allen Dingen wenn die dann immer nur 3 Melodien spielen...
Ich denke auch das das die spieler extrem nervt, ich könnt mich da jedenfalls nich konzentrieren. Also, wie denkt ihr darüber?
Ohh mein Gott Lautstärke

Nein die Spieler wird es sicher nicht nerven da sie sich Konzentrieren können und nicht die schuld auf andere Sachen schieben müssen.
Alt 29.05.2009, 14:47
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fans wollen ihre Emotionen ausleben. Sonst suchen sie sich einen anderen Sport.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »