|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro, quo vadis?
Zitat:
Stimme dir in allen Punkten zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis auf Punkt 2 stimme ich auch zu. Spin ist nirgends so wichtig wie im Profibereich. Die durch die Rotation gebogene Flugbahn lässt ja erst zu auch flache Bälle mit sehr viel Tempo zu spielen.
Wieviel besser jetzt der Tenergy beim Spin ist kann man schwer belegen aber variabler läßt sich damit allemal spielen. Bezüglich Profibereich: Nicht umsonst wurde Tenergy einige Zeit von Leuten gespielt die gar nicht bei BTY unter Vertrag waren. Das hat sich jetzt geändert nachdem die Pros schon die Prototypen spielen die noch nicht im Handel sind. Weiters spielen viele mit anderen Schwämmen als denen der handelsüblichen Versionen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Nimm als Beispiel einen extrem spinreichen Aufschlag , einen Rotationstopspin auf Unterschnitt , oder ne richtig schöne Unterschnittabwehr . Je niedriger die Klasse, desto häufiger führt Rotation zum direkten Punktgewinn . Alle Beläge mit einem medium Schwämm, lassen sich sehr variabel spielen .
|
|
|
|||
|
|||
|
In niedrigen Klassen führt fast alles zum Punktgewinn
![]() Mit Spinvarianten halt mit dem denkbar geringsten Aufwand. Ich habe nur gesagt das das hohe Tempo im Profibereich ohne den Spin so nicht möglich wäre. Und wenn du mir jetzt erzählen willst das sich mit Tensorbelägen gut variabel spielen lässt dann weiß ichs auch nicht mehr. Die Dinger haben ihre Vorteile aber kurz-kurz und wiche Bälle zählen nicht dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Stimme dir in allen Punkten zu.

. Nimm als Beispiel einen extrem spinreichen Aufschlag
, einen Rotationstopspin auf Unterschnitt
.
.