|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spaßschläger
Wie wärs damit: Säge eine Sperrholzplatte aus und klebe deine Beläge mit Nutella frisch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Stücke Kork nehmen - falls noch welches vom Boden belegen übrig ist
- , diese zusammenkleben und oben alte Beläge drauf. Geht auch mit dem Rand, der beim zuschneiden übrig bleibt ganz gut .Dann hast du garantiert den elastischsten Schläger
|
|
|
|||
|
|||
|
selbstbau holz mit pvc boden
|
|||
|
|||
|
keramikplatten (teller) mit belägen fetzt auch, hatn sehr eigenen sound^^
|
||||
|
||||
|
Ich spiel seit einigerzeit zwar nicht mit nem kompletten freak schläger aber noppe und anti drauf immer mal wieder und ich finds genial macht voll bock damit zu spielen XD
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bei mir im Verein haben wir jedes Jahr ein sogenanntes "Juxturnier", wo wir mit "Spaßschlägern" spielen. Beim letzten mal hatten wir zum Beispiel einen Holzschläger mit drei Löchern in der Mitte, hatten aber auch schon einen normal großen Schläger mit einem Loch genau in der Mitte^^. Haben auch schon mit Federballschlägern oder mit großen Sieben (^^) gespielt. Hatten auch schon Schläger, wo der Griff auf einer der Schlägerseiten war. Einmal haben wir auch mit zwei Netzen übereinander und Holzschlägern(also ohne Beläge einfach!) gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Mich wundert's, das der Klassiker, die Bratpfanne hier noch nicht genannt wurde...
![]() Spielen kann man damit : http://www.youtube.com/watch?v=jS9_Dq4HDj8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

- , diese zusammenkleben und oben alte Beläge drauf. Geht auch mit dem Rand, der beim zuschneiden übrig bleibt ganz gut