|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse 09/10 Gruppeneinteilung und Aufstellungen
Unsere 2. Mannschaft würde ich selber nicht als Favorit handeln, da wir das obere Paarkreuz (Verheyen, Janssen) an die 1. Herren abgegeben haben, so dass es auch für unsere 3. Herren schwieriger wird. Wir werden es ja direkt am 1. Spieltag sehen, da spielen wir ja gleich gegen Euch. Wichtig, denkt an unser Sommerturnier am 23.08.2009. Infos auf unserer Homepage www.ttvgoch.de.
|
|||
|
|||
|
Hallo ZUsammen,
so dann will ich mal Tippen : Ich sehe Isselburg II, Goch II, Kellen und Rees III oben in der Tabelle dann kommen Kranenburg, Millingen, Wesel, Goch III, Rees IV, Dingden, Isselburg III und Vrasselt. Wobei ich nicht weiß wie es am Ende ausgehen wird. Ich glaube das es eine sehr gute und ausgeglichene 1 Kreisklasse ist. Am Ende wird es sehr sehr knapp zugehn was Auf-und Abstieg angeht. ![]() Naja bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit zum trainieren !!! LG aus Rees Weide
|
|||
|
|||
|
Zitat:
natürlich wollen wir mit unserer 2 Mannschaft oben mitspielen, wenn wir bei den wichtigen Spielen komplett sind, können wir gut mithalten. Sei nicht so pessemistisch. Gruss Adriano Tilano der schwarze Blitz vom Niederrhein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du meinst also, wenn ich nicht mitspielen muss dann können wir mithalten... ![]() Naja, immerhin kann ich mich noch an dich erinnern obwohl wir uns schon ziemlich lange nicht mehr gesehen haben. Soll ich Dir ne Routenbeschreibung zu unserer Halle zumailen? Ich bin recht optimistisch, Platz 4 muss drin sein und ab Platz 2 gibts bestimmt ein Spanferkel... Groetjes, St.Pauli
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
bin wieder zurück von meiner Reise und freue mich auf mein erstes Spiel. Leider mußte ich feststellen das sich hier gar nichts getan hat. Seit ihr alle Zufrieden oder zu enttäuscht um hier zu schreiben. Kann meinen Jungs nur Gratulieren zu den ersten beiden Siegen. Fr. gehts dann auch für mich los gegen unsere Vierte !!! Grüße Weide
Geändert von Weide (08.09.2009 um 18:57 Uhr) Grund: Fehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Weide,
warum hier nichts los ist, liegt vielleicht daran, dass dies der falsche Thread ist "Gruppeneinteilung und Aufstellung". Man sollte einen neuen Thread aufmachen "1. Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009/2010", dann ist wahrscheinlich auch mehr los. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.