|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 11 (09/10)
denke auch das wir wie vergangene Saison eine gute Rolle spielen können. Sehe aber auch Unterbruch als sehr stark an (hab da ja auch ne richtige Packung gegen Markus bekommen), Düren gut aufgestellt, und Elsdorf kann auch zumindest eine sehr gute Mannschaft aufstellen. Eschweiler und Jülich kann ich jetzt nicht so gut einschätzen.
ABer wir werden es sehen... Gruß Simon |
|
|||
|
|||
Tag zusammen
Schöne Grüße an die LL vom TTF Elsdorf. Wir werden 2 etwa gleich starke Mannschaften haben^^ oO Die endgültige Aufstellungen stehen noch nicht zu 100% fest. Werde aber hier nachberichten... Jedoch kann ich die 12 Spieler nennen. Jachek Steven Lotz Stoll Krome Glebe H.W. Müller Schreiner Maier Kleefisch Kessel Willuhn gruß R. Willuhn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich als Chef der sechs das irgentwas verpasst?????????? Position 2,3 stehen definitiv noch nicht fest, dat sollen die zwei auswürfeln.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe Ihr werdet ne gute Saison spielen, auch wenn Ihr Euch wieder mit reichlich Unsympathen rumquälen müsst! Die Gruppe 11 ist ja quasi wie die letzte 10er in der wir gespielt haben....wünsche Euch das es etwas schöner wird als damals und vor allem erfolgreicher! Aber wenn Ihr regelmäßig komplett antretet mach ich mir da keine Sorgen! Und gegen die Spiele gegen Unterbruch, werde ich versuchen vorbeizukommen und Euch zum Sieg zu coachen! Das sind die wichtigsten Siele des JAhres! Lg Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe auch, dass ihr euch besser schlagt, als in der letzten LL-Saison. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste noch mehr Geistreiches im Repertoire? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Fossi Bär |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
1. Die erste Mannschaft des TTC Unterbruch ist mittlerweile zu 50% eine andere Mannschaft als vor zwei Jahren. Darüber sollte man sich zuerst einmal Gedanken machen.
2. Jegliche Differenzen muss man nicht in diesem Forum bzw. Thread klären. 3. Wie wäre es, wenn wir wieder zu einer vernünftigen Diskussion über die Saison zurückkehren und alle Leute, die damit nichts zu tun haben und sich nicht halbwegs qualifiziert dazu äußern können, kehren in ihren eigenen Thread zurück? Danke! Bin mal gespannt, wie die Elsdorfer aufstellen. Ich denke, dass da zwei gute Mannschaften bei rumkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um was geht es denn? Bin immer so neugierig... Kann mir auch per pm gesendet werden oO
Am Mittwoch werden die beiden Elsdorfer Mannschaftsaufstellungen festgeschnurrt, werde es hier dann posten^^ bis denne R.W. aus E |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.