|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Aktueller Stand:
BW Grevenbroich III: Keil Olearczyk Ahrweiler Helten Lehmann Kemmerling Schirrmacher Neukirchen II: Baatz Sarau Theisges Pütz Schmitz Bürger Iltisberger Vanikum II: Neunzig Reimann Kramer Weiss Seiffert Giesen Frings Novesia: Jansen Spix Roß Bowinkelmann Otten Lippert Norf II: Eikwinkel Elster Franzke Weis Meisen Rieck |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() im doppel werdet ihr schon rumrockern, ich beobachte das aus der ferne ![]() @monki: schöne webseite habt ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
werde das lob an den webmaster weitergeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lars wollte aus verschiedenen Gründen nächste Saison nicht am Wochenende spielen. Aber zum einen nicht in der 1. KK - daß unsere 2. KL spielt, steht erst seit einigen Tagen fest, zum anderen hätte er aufgrund der Bilanzen einen Sperrvermerk bekommen. Und aus diesen Gründen darfst Du nächste Saison gegen mich gewinnen... ![]() Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich noch weiß, hast Du das letzte Aufeinandertreffen vor ca. 3 Jahren KLAR für DICH mit 3:0 oder 3:1 entschieden. Gruß Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich darf leider nicht mehr gegen Lui spielen..
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC FN wie gehabt.....welch Überraschung!!!
![]() Also: Loosen Esser Di Vincenzo Wilbertz Berg Nolden Haas > evtl. wird da was geändert, aber das ist auf jeden Fall die Truppe! Bis denne. Ingo
|
||||
|
||||
|
Aktueller Stand:
BW Grevenbroich III: Keil Olearczyk Ahrweiler Helten Lehmann Kemmerling Schirrmacher Neukirchen II: Baatz Sarau Theisges Pütz Schmitz Bürger Iltisberger Vanikum II: Neunzig Reimann Kramer Weiss Seiffert Giesen Frings Novesia: Jansen Spix Roß Bowinkelmann Otten Lippert Norf II: Eikwinkel Elster Franzke Weis Meisen Rieck Frimmersdorf/Neurath: Loosen Esser Di Vincenzo Wilbertz Berg Nolden Haas Fehlen noch vier Teams die sich in meinen Augen eigentlich auch von alleine aufstellen da es bis auf Abgänge (Büderich, El Halloui und Ratschkov) und Reuschenberg (Zugang Kaster) bei Hackenbroich und Rosellen laut Wechselbörse auf click-tt nix zu vermelden gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine PANIK!!!!
Man(n) sieht sich immer mehrmals im Leben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.