Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2009, 20:25
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
wir haben jetzt gesehen wie stark der Liga ist und haben uns gerade noch gehalten.Ich glaube nächste Saison ist die Landesliga noch stärker.Delmenhorst,Warsingsfehn,Holtshausen.Wenn du mir 3 Mannschaften aus der Landesliga 2009-2010 nennen kannst gegen wem wir gewinnen können würde es noch eine überlegung wert sein aber das kann ich mich nicht vorstellen.Vieleicht werden wir nächste Saison aufsteigen und bekommen dann verstärkung und spielen dann wieder Landesliga.

Gruß Martin
O.k., Tonnie war natürlich der Ausnahmespieler der abgelaufenen Saison. Nicht zu vergessen ist aber auch, dass Ihr (vor allem Uwe) anfangs deutlich unter Euren Möglichkeiten geblieben seid. Ohne Fortbildungsstress und mit regelmässigem Training zähle ich Uwe zu den Top-Leuten der Liga. Du, und auch die übrigen Mitstreiter, können auch alle mindestens mithalten.

Also Jungs, wagt das Unternehmen Landesliga 2009 / 2010 - Ihr könnt ohne jedweden Druck in jedes Spiel gehen!
Alt 27.05.2009, 20:45
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Also Jungs, wagt das Unternehmen Landesliga 2009 / 2010 - Ihr könnt ohne jedweden Druck in jedes Spiel gehen!
Stimmt, und Sande II könnte BOL spielen.

Gruß,
vk
Alt 27.05.2009, 21:43
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ohne Fortbildungsstress und mit regelmässigem Training zähle ich Uwe zu den Top-Leuten der Liga. Du, und auch die übrigen Mitstreiter, können auch alle mindestens mithalten.

Genau da liegt wohl das Problem, die Vorzeichen sehen dieses Jahr wohl nicht besser bzw. eher noch schlechter aus - dazu noch der Abgang der Nr. 1 ...

Sportlich gesehen natürlich vollkommen richtig was du schreibst, wer sich qualifiziert sollte auch spielen
Alt 28.05.2009, 11:23
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
O.k., Tonnie war natürlich der Ausnahmespieler der abgelaufenen Saison. Nicht zu vergessen ist aber auch, dass Ihr (vor allem Uwe) anfangs deutlich unter Euren Möglichkeiten geblieben seid. Ohne Fortbildungsstress und mit regelmässigem Training zähle ich Uwe zu den Top-Leuten der Liga. Du, und auch die übrigen Mitstreiter, können auch alle mindestens mithalten.

So einfach ist es leider nicht Ralf. Natürlich haben wir alle den Ehrgeiz so hoch wie möglich zu spielen. Außerdem haben wir uns den Klassenerhalt wahnsinnig hart (und dann etwas glücklich) erkämpft. Jetzt hat sich bei einigen von uns (bei mir auch mal wieder) die persönliche Lage dahingehend geändert, dass TT mal etwas zurücktreten muss. Außerdem war die Stimmung im Team letzte Saison nicht die beste. Wenn jetzt noch eine Saison folgt, bei der man stundenlang durch die Weltgeschichte tingelt und sich eine Klatsche nach der anderen abholt, kann das ein Team auch kaputt machen.
Was ich damit sagen will: Wenn man sich auf so eine Saison einlässt, muss man sich darüber im Klaren sein, wie die meisten Spiele laufen werden und dazu bereit sein. Letztes Jahr wären wir wahrscheinlich auch ohne Tonnie aufgestiegen,das ist richtig. Wir wollten nämlich unbedingt mal LL spielen. Dieser unbedingte Wille ist momentan nicht da und dann sollte man das auch nicht übers Knie brechen. Mannschaften wie Remels oder Westerstede haben es ja auch mal gemacht und können ein Liedchen davon singen.
Wie gesagt, bei uns hat das nichts mit Feigheit o.ä. zu tun. Aber wenn man so etwas mit Arbeit und Familie nicht unter einen Hut bekommt, geht der Spaß ganz schnell flöten.
Wir gehen jetzt einen Schritt zurück. Sollten wir es irgendwann nochmal schaffen, ganz oben in der BOL anzugreifen und tatsächlich nochmal aufsteigen, dann haben sich unsere Vorzeichen bestimmt geändert und wir versuchen es vielleicht nochmal.
Ich hoffe,ihr könnt unsere Gründe jetzt einigermaßen nachvollziehen. Tut mir wahnsinnig leid für Sande II, aber dafür müsst ihr Verständnis haben.
Alt 28.05.2009, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Uwe!
Niemals würde ich Euch Feigheit unterstellen wollen! Die Beweggründe, so wie Du sie dar gestellt hast, sind absolut nachvollziehbar. Es gibt wichtigeres im Leben als sich beim TT verhauen zu lassen. Unsere Erste handelt ja im Grunde genau so. Es ist nur schade für Euch als Verein. Viel Glück weiterhin!
Alt 28.05.2009, 12:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe das richtig? Ihr Süderneuländer werdet definitiv zurückziehen?

Wenn dem so ist, dann gäbe es neben dem offensichtlichen Verlierer Sande II aber auch einen Profiteur: TV Hude II. Glaube ich zumindest.

Ich muss sagen, dass ich jede Entscheidung richtig fände. Einige gute Argumente für den Verbleib in der Landesliga wurden hier ja zusammengetragen. Genauso überzeugend klingen für mich die Süderneuländer Überlegungen bzgl. eines Rückzuges...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.05.2009, 12:48
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Uwe!
Es ist nur schade für Euch als Verein. Viel Glück weiterhin!
Naja, ich möchte mit dieser Mannschaft aber noch möglichst lang weiterspielen. Und bei diesen Vorzeichen hab ich einfach Angst, dass reihenweise Klatschen nicht verkraftet werden und das Team auseinanderbricht. Und das nur, weil man auf Teufel komm raus so hoch spielen will wie möglich. Das ist die Sache nicht wert.
Von daher handeln wir eigentlich im Sinne des Vereins, auch wenn es erstmal einen Schritt zurück darstellt.
Außerdem stellt sich uns noch die Frage, wen wir als Nr. 6 hochholen. Aus der Zweiten hätte auch keiner besonders viel Lust gehabt, sich die Klatschen in der LL abzuholen und dafür mehrmals bis nach Osnabrück zu fahren.
Beim Thema BOL sieht das wahrscheinlich anders aus. Mit Heni haben wir ja auch noch einen talentierten Jugendspieler, der unsere Lücke vielleicht schließen könnte. Mit LL-unten hätten wir ihm jedoch auch keinen Gefallen getan. Wir haben bald Versammlung und werden dann besprechen, wer zu uns hochkommt. Wenn die Zweite doch noch aufsteigt, wollen wir ja auch hier ein Team haben, das die Klasse halten kann. Und wenn die Erste BOL spielt und die Zweite BL, steht der Verein ja nicht allzu schlecht da.....
Alt 28.05.2009, 13:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Naja, ich möchte mit dieser Mannschaft aber noch möglichst lang weiterspielen. Und bei diesen Vorzeichen hab ich einfach Angst, dass reihenweise Klatschen nicht verkraftet werden und das Team auseinanderbricht. Und das nur, weil man auf Teufel komm raus so hoch spielen will wie möglich. Das ist die Sache nicht wert.
Von daher handeln wir eigentlich im Sinne des Vereins, auch wenn es erstmal einen Schritt zurück darstellt.
Außerdem stellt sich uns noch die Frage, wen wir als Nr. 6 hochholen. Aus der Zweiten hätte auch keiner besonders viel Lust gehabt, sich die Klatschen in der LL abzuholen und dafür mehrmals bis nach Osnabrück zu fahren.
Beim Thema BOL sieht das wahrscheinlich anders aus. Mit Heni haben wir ja auch noch einen talentierten Jugendspieler, der unsere Lücke vielleicht schließen könnte. Mit LL-unten hätten wir ihm jedoch auch keinen Gefallen getan. Wir haben bald Versammlung und werden dann besprechen, wer zu uns hochkommt. Wenn die Zweite doch noch aufsteigt, wollen wir ja auch hier ein Team haben, das die Klasse halten kann. Und wenn die Erste BOL spielt und die Zweite BL, steht der Verein ja nicht allzu schlecht da.....
Stimmt!
Damit seid Ihr ganz sicher als Verein sehr gut aufgestellt! Welcher Verein aus dieser Region kann schon auf eine solche Konstellation verweisen....
Alt 28.05.2009, 17:08
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt!
Damit seid Ihr ganz sicher als Verein sehr gut aufgestellt! Welcher Verein aus dieser Region kann schon auf eine solche Konstellation verweisen....
ihr
Alt 29.05.2009, 11:25
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
moin zusammen,

welche teams sind dabei?

sw ol 2
bwb 3
eversten
hundsmühlen
jheringsfehn
sandhorst
wst
sw ol 3
bunde
sande 2

richtig?

dann sieht es wohl nun so aus, wenn nichts besonderes mehr passiert:

süderneuland
sw ol 2
bwb 3
eversten
hundsmühlen
jheringsfehn
sandhorst
wst
sw ol 3
bunde

bin gespannt, welche teams sich in welchem tabellendrittel tummeln werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »