|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
Also Jungs, wagt das Unternehmen Landesliga 2009 / 2010 - Ihr könnt ohne jedweden Druck in jedes Spiel gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, vk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sportlich gesehen natürlich vollkommen richtig was du schreibst, wer sich qualifiziert sollte auch spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einfach ist es leider nicht Ralf. Natürlich haben wir alle den Ehrgeiz so hoch wie möglich zu spielen. Außerdem haben wir uns den Klassenerhalt wahnsinnig hart (und dann etwas glücklich) erkämpft. Jetzt hat sich bei einigen von uns (bei mir auch mal wieder) die persönliche Lage dahingehend geändert, dass TT mal etwas zurücktreten muss. Außerdem war die Stimmung im Team letzte Saison nicht die beste. Wenn jetzt noch eine Saison folgt, bei der man stundenlang durch die Weltgeschichte tingelt und sich eine Klatsche nach der anderen abholt, kann das ein Team auch kaputt machen. Was ich damit sagen will: Wenn man sich auf so eine Saison einlässt, muss man sich darüber im Klaren sein, wie die meisten Spiele laufen werden und dazu bereit sein. Letztes Jahr wären wir wahrscheinlich auch ohne Tonnie aufgestiegen,das ist richtig. Wir wollten nämlich unbedingt mal LL spielen. Dieser unbedingte Wille ist momentan nicht da und dann sollte man das auch nicht übers Knie brechen. Mannschaften wie Remels oder Westerstede haben es ja auch mal gemacht und können ein Liedchen davon singen. Wie gesagt, bei uns hat das nichts mit Feigheit o.ä. zu tun. Aber wenn man so etwas mit Arbeit und Familie nicht unter einen Hut bekommt, geht der Spaß ganz schnell flöten. Wir gehen jetzt einen Schritt zurück. Sollten wir es irgendwann nochmal schaffen, ganz oben in der BOL anzugreifen und tatsächlich nochmal aufsteigen, dann haben sich unsere Vorzeichen bestimmt geändert und wir versuchen es vielleicht nochmal. Ich hoffe,ihr könnt unsere Gründe jetzt einigermaßen nachvollziehen. Tut mir wahnsinnig leid für Sande II, aber dafür müsst ihr Verständnis haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Uwe!
Niemals würde ich Euch Feigheit unterstellen wollen! Die Beweggründe, so wie Du sie dar gestellt hast, sind absolut nachvollziehbar. Es gibt wichtigeres im Leben als sich beim TT verhauen zu lassen. Unsere Erste handelt ja im Grunde genau so. Es ist nur schade für Euch als Verein. Viel Glück weiterhin! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe das richtig? Ihr Süderneuländer werdet definitiv zurückziehen?
Wenn dem so ist, dann gäbe es neben dem offensichtlichen Verlierer Sande II aber auch einen Profiteur: TV Hude II. Glaube ich zumindest. Ich muss sagen, dass ich jede Entscheidung richtig fände. Einige gute Argumente für den Verbleib in der Landesliga wurden hier ja zusammengetragen. Genauso überzeugend klingen für mich die Süderneuländer Überlegungen bzgl. eines Rückzuges...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher handeln wir eigentlich im Sinne des Vereins, auch wenn es erstmal einen Schritt zurück darstellt. Außerdem stellt sich uns noch die Frage, wen wir als Nr. 6 hochholen. Aus der Zweiten hätte auch keiner besonders viel Lust gehabt, sich die Klatschen in der LL abzuholen und dafür mehrmals bis nach Osnabrück zu fahren. Beim Thema BOL sieht das wahrscheinlich anders aus. Mit Heni haben wir ja auch noch einen talentierten Jugendspieler, der unsere Lücke vielleicht schließen könnte. Mit LL-unten hätten wir ihm jedoch auch keinen Gefallen getan. Wir haben bald Versammlung und werden dann besprechen, wer zu uns hochkommt. Wenn die Zweite doch noch aufsteigt, wollen wir ja auch hier ein Team haben, das die Klasse halten kann. Und wenn die Erste BOL spielt und die Zweite BL, steht der Verein ja nicht allzu schlecht da..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit seid Ihr ganz sicher als Verein sehr gut aufgestellt! Welcher Verein aus dieser Region kann schon auf eine solche Konstellation verweisen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann sieht es wohl nun so aus, wenn nichts besonderes mehr passiert: süderneuland sw ol 2 bwb 3 eversten hundsmühlen jheringsfehn sandhorst wst sw ol 3 bunde bin gespannt, welche teams sich in welchem tabellendrittel tummeln werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.