|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RH Ersatz für T05
Zitat:
) leichter als der T05
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du einen Belag fürs gerade Spiel suchst, wäre die Nimbus-Reihe vielleicht etwas. Der Nimbus Medien vielleicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Sinus könnte auch was sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimbus hätte ich auch gesagt, da ist die Haltbarkeit beim Sound, Medium und Soft aber nicht zumutbar, also da lieber der Sinus, denn kannst du ein 3/4 Jahr spielen, wenn deine Ansprüche nicht so überirdisch sind wie bei manchen hier die einen Tenergy05 nach 7-8 Wochen wegtun
|
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst auch mal probieren mit der Schwammstärek runter zu gehen. Ich habe beobachtet, dass die dünneren einen wesentlich stärkeren Spin erzeugen. Außerdem ist dann auch das Gewicht geringer
![]() Thorben |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich sehen was du da für Tenergys spielst, ich find die erzielen in max deutlich mehr Spinn als in anderen Schwammdicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. DO. gings mit dem tenergy schon ne ecke besser, werde ihm einfach noch 2-3 wochen "geben".ist der sinus vergleichbar mit dem nimbus? habe früher mal den "normalen" nimbus auf der VH gespielt, war ne wahre blockmaschine. sowas mit etwas mehr spin/haltbarkeit wäre schon gut |
|
|
|||
|
|||
|
Der Sinus hat deutlich mehr Spin al sder Nimbus ,ist daher aber auch etwas schnittempfindlicher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In direkten Vergleich: 1.7 > 1.9 Fand ich jedenfalls, was warscheinlich auch mit meiner Technik zusammenhängt, da ich das Anziehen im Schlaf beherrsche, im Gegensatz zu schnellen Spins. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|