|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sachsen-Anhalt 09/10 - Vermutungen,Hoffnungen,Wünsche
Hmmm , kannst Du auch genauer schreiben was Du meinst, Dirk???
Waren nämlich schon einige Posts vor dir!!! |
|
||||
|
||||
sehe ich auch so dirk. ich zum beispiel wünsche mir, dass christian (drews) hier nicht mehr so viel rumstichelt ; auch wenn es ihm offenbar freude bereitet.
@erklärbär: ist ja alles schön und gut, aber wie soll schönebeck mit der aktuellen mannschaft auch nur in die nähe des 2. platzes kommen? oder haben die sich jetzt schon offiziell verstärkt??
|
||||
|
||||
Offiziell ist doch alles erst ab 1.7. (mit dem Beginn des neuen Spieljahres)...
Bis dahin sollte man vielleicht mal über den Titel dieses Threads nachdenken... Wohl dem, der etwas phantasie hat |
|
||||
|
||||
den titel habe ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen...shame on me^^
phanatasie,... ist ja alles schön und gut;-). bringt mir trotzdem nur wenig, wenn ich mir wünsche, dass ich mal postiv spiele und dadurch nicht so viel in die manschaftskasse einzahlen muss.:-) naja,mit offiziell meinte ich (dann) eher, ob (fest) davon ausgegangen wird, dass verstärkung kommt. beim titel steht ja auch vermutungen...meine vermutung ist, dass schönebeck nicht unter die ersten 2 kommt...jetzt passt es...
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (27.05.2009 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Angenommen.
|
||||
|
||||
Genau, jetzt passt es...
Ich sag mal so: Es wird vermutet, dass sich Schönebeck mit 2 Spielern verstärkt, die im oberen PK durchaus ausgeglichen bis positiv spielen können Alles weitere gehört noch in die Gerüchteküche Grüße nach Dessau... |
|
|||
|
|||
oh entschuldige wenn ich mich nich klar ausdrücke^^
wollte damit nur sagen, dass christian zwar die richtigen ansichten hat, aber mit seinen posts wahrscheinlich nichts erreichen wird. also war der optimismus, den ich angesprochen habe, auf ihn bezogen. hat natürlich nichts mit dem thema hier zu tun, dafür möchte ich mich entschuldigen
|
||||
|
||||
Bei so viel Höflichkeit verliert man ja den Überblick
Ich kann mich aber den Wünschen von Christian auch nur anschließen... Die Geschichte mit den Kantenbällen... hmmm das ist wohl ne Charakterfrage, wäre aber doch mal ein Versuch wert in jeder Klasse nen Fairplay-Preis auszusetzen, oder?! |
|
||||
|
||||
jo..und dann gibts bestimmt leute, die nach dem spiel zu dir kommen und sich noch 1000 mal für ihre "mehlbälle" entschuldigen, wenn sie trotzdem gewonnen haben und dich das schon so genug nervt.
aber wie soll man sowas ermitteln. ich kenne sehr viele faire spieler. wäre leichter den fairplay-preis an mannschaften zu "verleihen". ich glaube, da würde hettstedt nicht gut abschneiden, egal wie fair sie demnächst auch spielen
|
|||
|
|||
[QUOTE=Erklärbär;1498772]
2.Bundesliga -Damen Und im Laufe der Saison (oder schon vorher?!) bemerkt das Präsidium des TTVSA dass diese Mannschaft DAS Aushängeschild des TT-Sportes für unseren Verband auf Bundesebene ist und läßt Merseburg die gebührende Unterstützung zukommen... Hallo Leute! Manche Leute schmücken sich schon seit geraumer Zeit bei bestimmten Anläßen mit falschen Federn, aber ehe unsere Leistung von einigen Präsidiumsmitgliedern(und hier vor allen von Präsident R.Schulz) anerkannt wird, geschweige wir vom Präsidium Unterstützung erhalten, eher bettelt der Teufel bei Gott um Einlaß! Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.