|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch einmal genauer zum G888: die ersten 3 Trainingseinheiten ist der Belag extrem klebrig => man läßt einen Ball aus 20-30cm Höhe fallen und der bleibt liegen ! Das ist zunächst sogar hinderlich, weil dadurch doch einiges Tempo herausgenommen wird. Wenn sich das abgespielt hat, sieht der Belag ein wenig marmoriert, unregelmäßig fleckig aus. Das macht aber garnichts, der ist nach wie vor extrem griffig im Spiel.
|
|||
|
|||
Ne ist eigentlcih kein so weicher Schwamm der Rückhandschuß kommt tadellos, und hab leider keinen alten JUIC da ich auch zum erstenmal ausporbiert habe.
Was kostet eingentlich der G888 und wo kann ich den bekommen???? |
|
||||
|
||||
Nagut, dann ebend ein harter Japan-Schwamm - aber immernoch deutlich weicher als ein "richtiger Chinese" (Friendship oder so..), nicht wahr ?
S&M hat den G888 für ~20 EUR, und bestimmt kann ml den auch besorgen ![]() Stefan |
|
||||
|
||||
Kleine Neuhigkeit - S&M hat den G888 gerade im Sonderangebot im Onlineschop für EUR 15.- !! S.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich glaube kaum dass ein Chinabelag eine Alternative zum Elite ist. Der Elite hat einen sehr dynamischen Schwamm. Und dieser ist auch nicht weich sondern medium. Dieses Spielgefühl wirst DU mit keinem Chinabelag finden. Der angesprochene G888 ist zwar ein guter Belag, ist aber dennoch mit dem Elite nicht vergleichbar. Mit dem Eilite kannst Du auch aus der Halbdistanz noch druckvolle Topspins ziehen. Das ist meiner Meinung nach mit dem G888 schon schwieriger. Eine mögliche Alternative zum Elite ist vielleicht der Sunpower von Sunflex. Der ist insgesamt dem Elite sehr ähnlich, allerdings schneller und dynamischer. Wirklich dazu raten kann ich Dir aber aufgrund der enorm hohen Qualitätsprobleme nicht. Da gibt es supergeniale SunPowers und dann wieder 5 schlechte, wo der Schwamm nicht auf dem Holz hält, egal wieviel Kleber du nimmst. etc. Daher würde ich fast beim Elite bleiben. Du kannst Ihn ja etwas kleben... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
@HCH
Welche Version hattest du? (Es gibt "Attack", "Hard", "SV" und "Defence")
Gruß, Bernd!
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Arralen
Habe letztlich den XuShaoFa999 (oder so ähnlich ![]() Kann man das nun so verstehen, daß der XushaoFa wenig Kontrolle hat?? Wie spielt sich der Belag im Vergleich zum Meteor 813 W? Gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls ist der Belag ziemlich "auf japanisch" getrimmt - das Obergummi ist deutlich dünner & elastischer als beim PF4, 729Fx, 830 oder 8338, der Schwamm ist relativ leicht, weich und insgesamt hat der Belag doch einen deutlichen Katapulteffekt. Leider war der Leihbelag vom S&M Shop zwar wenig gespielt, hatte aber eine schwere Beschädigung mitten auf der Schlagfläche- jemand hatte den Schläger wohl mal auf die Plattenecke "gespießt". Kann also sein das die Kontrollprobleme auch daherrührten - jedenfalls hatte ich Probleme hohe Bälle mit starkem Seitenschnitt zu schlagen, eine Vorhandschupf mit starkem Unterschnitt zurückzuspielen, und manchmal gingen die VH-Topspins einfach "in die Halle" ohne das ich wußte wieso. Auf jeden Fall ist der Belag bewöhungsbedürftig - sowohl für mich (spiele P4) als auch für die meisten "Japanspieler" ... Auf der "positiven Seite" zu verbuchen: - abnormer Schnitt bei Aufschlag und Topspin - tödlicher Eröffnungstopspin - ich habe noch mit keinem anderen Belag so einfach extreme Sidespin-Topspins exakt in die Rückhandecke des Gegners spielen können. Obendrein scheint der Spin für den Gegner nur schwer auszurechenen zu sein.. - gute Ballbeschleunigung beim Gegenziehen - einfaches Gegenziehen auf Topspin Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
Laut Prospekt ist der Xushao aber nicht gerade der schnellste Belag: T 85 also langsamer als der Meteor 813 W (T 91) oder der PF4-6512 (T 90)
Stimmt das ?
Immer schön eklig spielen ! Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Juic Elite 999
Hallo,
Ich bin am überlegen,mir diesen belag zu kaufen.Könntet ihr mir tipps geben,wie er sich spielt:schupf und top spins.Ich spiele ein altes Banda Waltner Holz,könnte ich ihn damit spielen? Danke im Vorraus. G.Sriver D13 ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Juic 999 Elite nano, max. | Kyuss | verkaufe | 7 | 30.06.2011 13:39 |
Juic 999 Elite Ultima, Vergleich mit Nittaku Hammond Pro A? Elite Nano...!? | Xawiell | Noppen innen | 1 | 14.11.2008 13:18 |
Juic Elite 999 Nano | tt-Verrückter2 | Noppen innen | 0 | 27.06.2007 14:07 |
Chinaalternative zum Juic Elite 999 | Floschi | Noppen innen | 5 | 29.09.2006 01:26 |
Juic Elite 999 Ultima | mil | Noppen innen | 2 | 10.05.2004 13:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.