|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kein Frischkleben --> 38mm Ball?
Außerdem müssten sich beim 38-er ball die Belaghersteller was ganz neues ausdenken. ich bin der meinung dass er so bleiben soll wie er ist!
|
|
|||
|
|||
haha du meinst Bty muss den Sriver wieder verädern. Aber wie kommst du dadrauf das sich die Belaghersteller was neues Ausdenken müssen. Der Bryce der Sriver all diese Beläge wurden weitergespielt.
|
|
||||
|
||||
kommt jetzt drauf an wie man abwehr definiert. abwehr mit noppen sieht der fall anders aus. aufgrund des größeren balls, haben die noppen mehr fläche zum arbeiten. daher nicht unbedingt besser für abwehr spieler wenn der ball kleiner ist.
|
|||
|
|||
AW: Kein Frischkleben --> 38mm Ball??
ja! bitte die nächsten jahre keine größeren änderungen! |
|
||||
|
||||
also ich bin acuh schwer dafür, dass man nichts ändern sollte. jetzt gibt die regel schon 7 jahre oder so un das jetzt wieder umzustellen wäre schwachsinn und es würde dauern bis man sich wieder dran gewöhnt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.