|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Richtige Einstellung.Bis zum Kühlschrank. Gruß,vk |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt es, das Blexen ihre Mannschaft zurückzieht, nachdem Werner zu Bokel gewechselt ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
meines Wissens ja... ein Teil der Mannschaft soll nun auch gerüchtemässig in Waddens weiterspielen, morgen wissen wir alle mehr
|
|||
|
|||
|
Moin,
wenn es stimmt hat eine Mannschaft aus der BOL zurückgezogen und Sande kann/ wird in die BOL nachrücken. Dann herzlichen Glückwunsch an Sande. Ich hoffe ich habe richtige informationen. Dann wird die Bezirksliga gut gewürfelt diese Saison. Eine schöne Woche brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Manschaft sollte das denn sein und um welche erlesenen Quellen handelt es sich da?
|
|
|
|||
|
|||
|
In der kommenden Saison wird Lübbo die 1.Herren des DSC verstärken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich bitter für DCS II, bekommt die Zweite denn einen guten Ersatz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider wurde kein Ersatz gefunden, so das ein verbleib in der Bezirksliga wenig Sinn macht. |
|
|
|||
|
|||
|
OK...das macht dann wirklich keinen Sinn, drei Spieler die bekommt man nur sehr schwer kompensiert!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja doch noch alles ziemlich undurchsichtig, was die Spielklasseneinteilung angeht.....
Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass wir weiter BL spielen müssen, kann mir nicht vorstellen, wer noch aus der BOL zurückgezogen haben sollte... würde dann sicherlich auch eine spannende Saison werden, denke, dass keine Mannschaft dann so vorneweg marschieren würde, wie in der Letzten Oldenburg es getan hat... reicht es denn für TSR zum Nachrücken? Wieviele Jeveraner Team spielen denn jetzt BL? viele grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Richtige Einstellung.