|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gruppeneinteilung 2009/2010
Ja,egal wie die Gruppenauslosung ausfällt,so irgendwie finde ich uns immer im unteren Mittelfeld,oder so??!!!
Aber ,es wird wieder getauscht und gewechselt, warten wir mal ab.Das wird bestimmt wieder eine spannende Saison. P.S Bei Heimspielen ist nach dem Spiel ein Bier Pflicht.Die Regel sollte man festschreiben. Gruss Der Rentner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
Nein, weil Du wie eine Elfe um die Platte tanzen willst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig !!!! für ein Bier komme ich auch nicht aus Köln :-)
|
||||
|
||||
|
okay,Jungs der Kühlschrank ist voll und auf einem Bein kannste eh nicht stehen.
Mein Beitrag muss ja extrem Wichtig gewesen sein. Folgender Vorschlag: Alle die sich auf meinen Eintrag gemeldet haben spielen in einer Gruppe. Der Rest muss Wasser trinken. P.S Vielleicht sollten wir gleich trinken und garnicht spielen? Oder aber ,alle spielen dann 8:8 und steigen immer gemeinsam auf und ab.Auf und ab. Gruss aus Willich Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
St. Hubert II spielt jetzt doch Kreisliga. Da sich kein anderer Verein gefunden hat wurde nochmal nach der Bereitschaft gefragt in der Kreisliga mitzuspielen. Nach internen Beratungen wurde dann die Zusage gegeben. Allerdings ist auch bewusst, dass es ohne das letztjährige obere Paarkreuz es sehr schwer wird die Klasse zu halten. Geändert von Milka75 (08.06.2009 um 23:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.