|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gruppe 1 Saison 09/10
naja uns wird ja fast schon die favoeitenrolle zugesprochen wurde versuche ich gerade die wogen etwas zu glätten !
wir sind aufsteiger... mit sicherheit nicht schlecht besetzt ! aber aufsteiger !!! die andere seite ist, wir müssten aufsteigen um das langfristige ziel den verein nach oben zu bringen zu realisieren ! wenn ich mir die posts der anderen hier so ansehe und glaube ich aber nicht so richtig an den direkten wiederaufstieg... ein jahr drinn bleiben und im nächsten jahr greifen wir an ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
schade, dass sich unsere TT-Wege jetzt so drastisch trennen (siehe Forum 3.KK falls das entstehen sollte). Vielleicht kann ich ja gegen Euch als Ersatzmann dabei sein. Ach ja: hab´ gesehen Ihr sucht einen "Zivi"!?!? Soll der auf Dich aufpassen???!!!...oder wollt Ihr die Altersstruktur in Eurem Team soooo verändern? LG talentfrei |
|
|||
|
|||
Mit dem Aufstieg werden wir sicherlich nichts zu tun haben, aber abgesehen von den 2-3 Ausreissern nach oben (Wanne, Ruhrstadt, Querenburg, wenn sie wie in der Rückrunde spielen) hoffen wir, dass wir in einer ausgeglichenen Liga den Klassenerhalt so problemlos schaffen wie in den letzten beiden Jahren.
Westenfeld spielt mit Scholz Schneider Klinge Pricken Tober Bürülkara Melzer Ob die Rangfolge so bleibt entscheiden morgen die JHV und der Staffelleiter |
|
||||
|
||||
der zivi is für mich das er mich im rollstuhl zum tisch schiebt...
ich bewege mich beim spielen nicht, also warum davor oder danach ??? ja dann musst du was aufmachen mit 3.kk gruppe 1 das problem wird sein das der größte teil der rentn.... ääähhhhh spieler in der klasse keinen PC geschweige denn internet haben ^^ musst da also den alleinunterhalter machen selbst wenn du bei uns ersatz spielst kommen wir nicht gegeneinander drann ! werde oben oder in der mitte spielen... aber die freilose hätte ich gerne mitgenommen ich halte wanne für die stärkste truppe ! ich sehe aber auch noch nicht das wir gleich wieder oben mitspielen werden ! aber das bleibt abzuwarten wenn die ganzen aufstellungen da sind und die ersten spiele vorbei sind... LG Haubi
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (08.06.2009 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo wir werden eh das rennen machen wer will uns denn schlagen oder denkt ihr ich verliere spiele in der mitte ok gegen haubenthal oder geiger muss ich wohl normal spielen aber dr rest naja wünsche euch trotzdem viel erfolg nur denkt an dsc wir sind wieder da
|
|
|||
|
|||
Is´ ja mal `ne "kraft"-volle Ansage ...
|
|
|||
|
|||
ja der kräftige muss seinem namen alle ehre machen, so ist das nunmal. hoffentlich hält er auch sein versprechen kein spiel zu verlieren.
|
|
|||
|
|||
Unter einem Mangel an Selbstbewußtsein bis hin zum Hang zur Selbstüberschätzung hat er ja noch nie gelitten ...
|
|
|||
|
|||
Na, da hat er ja Glück dass er nicht in der anderen Gruppe spielt. Da hätte er es bestimmt nicht geschafft gegen Griesenbruch oder TT-Team alles zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Na ja, nach der "Kraft"-Ansage, freue ich mich schon auf unser Duell! Wird sicherlich interessant!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.