|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Ich denke, man sollte Ottenau nicht aus den Augen verlieren. Sehr gefährlicher Gegner sowohl für Ihringen als auch für Jestetten.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich meine auch, dass Ihringen der klare Favorit ist. Ottenau ist auch zu beachten, da sie eine sehr ausgeglichene Mannschaft hat, ohne eine richtige Nr. 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird bestimmt ein heißes Duell zwischen Ihringen u. Jestetten. Wobei ich Ihringen auch ein bissle stärker einstufe, besonders im hinteren Paarkreuz wirds für Jestetten schwer gegen Ihringen. Ich denke nicht, daß die Aufstellung von Jestetten so durchgeht. Stumper hat eine überragende Runde gespielt, besonders Rückrunde. Mit dieser Bilanz kommt er normalerweise niemals in die Mitte. Ottenau schätze ich auch sehr stark ein. Singen ist auch nicht zu verachten wenn die voll komplett antreten. Abstiegskanditat Nr. 1 werden wir von Riedböhringen sein. Weil, Freiburg, Allensbach, Oberschopfheim und Altdorf werden auch um den Abstieg kämpfen. Aber mal sehen erst muß gespielt werden.
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
wir müssen ja bei fast jedem auswärtsspiel übern schwarzwald gurken. ohje, nach der saison kennen wir den in und auswendig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
laut click-tt ein weiterer spieler für jestetten:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann würde ich sagen das Jestetten ganz klar die nase vorn haben wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt hoffe ich doch mal darauf das sie nicht zeitgleich mit uns spielen, damit man sich diese megamannschft mit zwei chinesen auch mal live ansehen kann..
wird bestimmt ne coole stimmung in jestetten werden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht kann da mal jemand Aufklärung betreiben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9.3 Eine Spielberechtigung für einen Ausländer darf nur erteilt werden, wenn er sich legal in Deutschland aufhält. Der legale Aufenthalt ist bei Ausländern , die nicht Berufsspieler im Sinne von § 7 Beschäftigungsordnung sind, entweder durch eine Aufenthaltsgenehmigung oder die Bestätigung des jeweiligen Spielers und des Antrag stellenden Vereins, dass der Spieler von Seiten des Vereins bzw. Dritten kein Entgelt oder entgeltliche Leistungen als Tischtennissportler enthält, nachzuweisen. Für die Bestätigung muss das offizielle Formular des DTTB (erhältlich beim Generalsekretariat oder dem jeweils zuständigen Mitgliedsverband) verwendet werden. Die Spielberechtigung erlischt mit dem Ablauf der Aufenthaltsgenehmigung. Bei allen offiziellen Meisterschafts- und Pokalspielen ist die Einsatzberechtigung auf einen Ausländer pro Mannschaft beschränkt. Die Mitgliedsverbände sind berechtigt, für die Spielklassen unterhalb der Oberligen den gleichzeitigen Einsatz von mehr als nur einem Ausländer pro Mannschaft zuzulassen. Spieler ohne deutsche Staatsangehörigkeit gelten in allen Spielklassen hinsichtlich ihrer Einsatzberechtigung dann nicht als Ausländer, wenn sie a) bisher noch für keinen ausländischen Verband/Verein eine Spielberechtigung besessen haben, oder b) die Staatsangehörigkeit eines Staates besitzen, dessen Tischtennis-Verband Mitglied der ETTU ist, oder c) die Staatsangehörigkeit eines Vollmitgliedes der EU oder eines assoziierten Staates der EU besitzen. Könnte vielleicht eine Lösung sein. Gruß BZ
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

egal wie