|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Hallo!
Dann will ich mich als langjähriger Spieler dieser Klasse mal in die Diskussion einklinken. Vor drei, vier Jahren wären sicherlich Bavenhausen und Helpup in die Staffel 1 gekommen. In den letzten Jahren waren jedoch Teams aus dem Bielefelder Norden dabei und ich denke, dass wird sich nicht ändern, d.h. also dass TSVE Bielefeld und ESV Bielefeld II die Herforder und Minden-Lübbecker Teams ergänzen. Viel Spaß und Erfolg allen Teams in der neuen Saison! (Vergesst bei euren Spekulationen um das Topteam nicht den starken Aufsteiger SC Blasheim!) Vielleicht sehen wir uns ja 2010 wieder!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibt es denn schon aufstellungen oder andere neuigkeiten? |
|
|
|||
|
|||
|
Hücker-Aschen spielt zu 99 % in folgender Aufstellung:
1. Evers 2. Hasenpusch 3. Schweble 4. Franz 5. Döblitz 6. Szallies 7. Leue Gruß vom Moor
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Enger .......
die 1ten 3 ..... Patzelt , Guretzky , Kupiedo ...... dann wird am Freitag geknobelt ![]() ![]() ![]() cya |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
na , das können ja nur " gezinkte " Würfel
![]() sein ...
|
|
|
||||
|
||||
|
So die antwort auf die frage wer spielt in staffel 1 dürfte gefallen sein...
TTV Lübbecke 2 SuS Veltheim TUS Eintracht Minden 2 SC Blasheim TUS Windheim CVJM Wehrendorf TTC Enger TTC Mennighüffen 2 TG Herford TUS Hücker Aschen SV Bavenhausen TSVE 1890 Bielefeld warum TSVE 1890 Bielefeld reinrutscht verstehe ich zwar nicht, weil ESV auch in der selben halle spielt. naja kann man nicht ändern. so dann jetzt weiter diskutiert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Statt TSVE Bielefeld wird es wohl TuS Helpup sein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

und Erfolg
allen Teams in der neuen Saison!

sein ...