|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Das wird während der Mannschaftsfahrt ausdiskutiert.
Wohl nicht am Anfang, aber gegen Ende der Fahrt wird es dann es bestimmt wieder der Aufstieg sein! ![]() Du kennst uns ja ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ....
Also der GA Möllen startet dann auch mal in der neue Saison wieder in Gruppe 1 und da es hier ja mittlerweile sehr ruhig geworden ist (die meisten Eintragungen hat der aus unsere Liga abgewanderte Daniel....geht ja gar nicht Judas ![]() Hengstermann Aulich Bönig, C. Durczak Baumgartner Buschbeck Bin auf Reaktionen gespannt.....und ob noch andere sich mal äussern oder wie in der Vorsaison wieder immer nur die gleichen Leute was posten . Also auf geht es....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf einen Mittelfeldplatz! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1.) Kai Mangelmann wird wohl auch noch weiterhin gemeldet werden aber so gut wie fast nie spielen können, zudem hat er letzte Saison nicht einen Schlag aus gesundheitlichen Gründen machen können. 2.) Ich habe auch letztes Jahr bereits Mitte gespielt, nur Durzi kommt hoch, damit der "Neue" sich erst mal wieder aklimatisieren (schreibt man das so ![]() Tja wo der Weg uns hinführen wird??? Mal schauen wie die Saison so läuft.... Wird schwer genug denke ich, nach all den Verstärkungen von denen man so gehört hat. Hauptsache bleibt weiterhin das die 3.Halbzeit passt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich danke dir für die weiteren Informationen, so bin ich wieder etwas schlauer ![]()
|
|||
|
|||
Sehe die Klasse dieses Jahr etwas schwächer.Wie seht ihr es?
|
|
||||
|
||||
Von der Spielstärke ändert sich meiner Meinung nach nichts! Denke, dass die Klasse genau so stark ist wie letzte Saison!
Wie es von unserer Seite her laufen wird, weiß man noch nicht so genau! Letzte Saison habe ich Platz 3-5 getippt! Aber ich traue der Mannschaft eine gute Saison zu und von daher sage ich wieder 3-5!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehe ich überhaupt nicht so
![]() Wenn man sich mal so manche Spieler anguckt wie:Spickenreuther (44:0),Koelen(LL Oben 33:4),Heisig(hat OL gespielt),Gerth,Verhasselt oder Schmidt(vom RL Aufsteiger Schaepuysen) um nur mal ein paar zu nennen gibt da noch einige die auch ne Liga höher spielen könnten ![]() ![]() @ Christian:Auch wenn ich jetzt LL spiele irgendwer muss ja den Thread am Leben erhalten ![]() Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Hallo Leute, auch die Spvgg. Sterkrade-Nord startet wieder in Gruppe 1, aber das wisst Ihr ja bereits. Wir spielen in folgender Aufstellung:
1.) Schmidt 2.) Blies 3.) Grohnert 4.) Krutz 5.) Breucker 6.) Wesendonk 7.) Jerdes Falls wir immer komplett spielen, könnte nach oben was gehen, aber mal abwarten. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die kommende Saison und schmeiß mal ne Runde sportliche Grüße in den Raum. LdL |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Davon abgesehen denke ich auch wie Daniel. Wirlich gute Leute in die Klasse und leider auch in unsere Gruppe gekommen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.