Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2009, 10:42
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale III

Ähnlich wie auch ein Blauer Schwamm nicht erlaubt ist.
Hat den Grund, dass die Farbe des Schwamms nicht das Rot des OGs dünkler macht, denn mit den Farben des OGs nimmt es die ITTF nicht so locker. (Bin ich aber auch froh, dass das so ist. )

Bitte wieder "back to the topic"!

mfg Inf3rnus
Alt 31.05.2009, 15:59
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
@ masl : ist der Belag klebrig ?
ich hab kein BW3... aber ein BW2 ist klebrig, auch ein getunter. Weiss ned wieviel der Infernus da schon hatte, wahrscheinlich gar keinen?

sie sind nicht superklebrig, aber sie kleben leicht. Könnte sicher mehr sein, ich war von meinem auch eher enttäuscht, aber die schnellen Chinabeläge, wie man sie heute kaufen kann (also provincial versionen oder sonstige) sind alle nicht so klebrig. Das trifft auch auf den BW2 zu.

Geändert von masl83 (31.05.2009 um 16:24 Uhr)
Alt 31.05.2009, 18:04
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ich hab kein BW3... aber ein BW2 ist klebrig, auch ein getunter. Weiss ned wieviel der Infernus da schon hatte, wahrscheinlich gar keinen?

sie sind nicht superklebrig, aber sie kleben leicht. Könnte sicher mehr sein, ich war von meinem auch eher enttäuscht, aber die schnellen Chinabeläge, wie man sie heute kaufen kann (also provincial versionen oder sonstige) sind alle nicht so klebrig. Das trifft auch auf den BW2 zu.
Der H3 Provincial müsste doch klebrig sein ?
Alt 31.05.2009, 19:21
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

korrekt, ist er auch, aber ein commercial ist klebriger.
Das ist meinstens so, die provincial modelle zeichnen sich durch ein sehr gleichmässiges und gute OG aus, aber die Klebrigkeit ist häufig nicht so gross, vorallem wenn der Belag neu ist. Klebrig sind alle, aber es gibt eben da unterschiede. Ein H3 auf 19er Schwamm klebt im Durchschnitt auch nicht mehr so sehr wie einer auf 20er Schwamm.
Alt 31.05.2009, 20:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
sie sind nicht superklebrig, aber sie kleben leicht.
Zitat:
die anderen sind wenn dann nur ganz wenig klebrig.
So wie ich das sehe haben wir beide geschrieben er ist "leicht" klebrig, was gibts da jetzt wieder zum Jammern?

Zitat:
Also wie ich das so mitbekommen habe
Suggeriert ja schon das es keine 100% Aussage ist!

mfg Inf3rnus
Alt 31.05.2009, 21:50
Linkein Linkein ist offline
Stay "Tuned"!
erfahrenes Forenmitglied

Linkein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr interessant!

@ Infernus : Ist das dein BW3? testbericht?

steht denn schon fest, was er kosten soll und wann er für die masse erhältlich ist?
Alt 31.05.2009, 22:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nein das sind lediglich Bilder eines Händlers welcher ein paar Testexemplare von Haifu erhalten hat. Dachte nur vl. interessiert es ja den einen oder anderen.
Noch ist der BWIII noch nicht für die Masse erhältlich.
Aber ich glaube so bald er raus ist, werde ich mir ein Testexemplar holen.

mfg Inf3rnus
Alt 31.05.2009, 23:54
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toll, und wenns den wieder nur in schwarz gibt, was spielen die ganzen Chinesen dann eigentlich als roten Belag???
Alt 01.06.2009, 00:29
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
Toll, und wenns den wieder nur in schwarz gibt, was spielen die ganzen Chinesen dann eigentlich als roten Belag???
Ich denke schon, dass es ihn auch in rot geben wird. Den BWII gab es auch in beiden Farben. Abgesehen davon spielen die Chinesen aber sowieso nicht beidseitig so einen harten Belag, auf der RH spielen fast alle einen normalen europäischen oder japanischen Belag.
Alt 01.06.2009, 00:33
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

keinen china belag, weil der zu undynamisch ist auf der rh.
Sie spielen zum Beispiel Tenergy 05, oder Bryce Speed, oder Nittaku Narucross... solche dinge.

Zitat:
Zitat von Inf3rnus Beitrag anzeigen
Also wie ich das so mitbekommen habe, sind nur die "nicht"-getunten Versionen klebrig (zumindest bei dem BW2, könnte beim BW3 aber gleich sein), die anderen sind wenn dann nur ganz wenig klebrig.

mfg Inf3rnus
@Inf3rnus, mich interessiert es recht wenig was du so annimmst das es so sein könnte. Ich denke wir sollten uns hier auf Tatsachen beschränken, und nicht auf sachen, welche wir in englischsprachigen Foren aufschnappen. Diese Infos sind meistens nur schön zu lesen, mehr aber auch nicht. Und das oben suggeriert nicht nur irgendeine persönliche Annahme, du schreibst die getunten wären nicht klebrig, was einfach falsch ist, da es 1 zu 1 die gleichen Beläge sind, wie die nicht getunten.
Und der BW3 ist übrigens zu kaufen, kannst dir ja für den Preis ein Testexemplar holen.

für alle die Interesse haben, der Belag kostet aktuell mindestens 72$, teileweise sogar an die 100$. Es handelt sich hier um einen Belag, der momentan nur in Topqualität dem Nationalkader von China zur Verfügung stehen soll. Nun gibt es eben ein paar Exemplare, die von Haifu auch an Reseller geschickt wurden, und somit kommt der Preis zustande. Ich denke mal das lohnt sich nicht wirklich momentan so einen Belag zu erwerben...
Allerdings sind das jetzt Infos, die ich auch nur von den Resellern gehört habe, die Preise sind allerdings Tatsache.

Geändert von masl83 (01.06.2009 um 00:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »