|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
NiRa wird so ins Rennen gehen:
Tomini Simon Diehl Berger Göhde Kreher Tomini7Göhde Simon/Berger Diehl/Kreher Taktieren gibt's dieses Jahr nicht, entweder es klappt oder es klappt eben nicht. Tomini wird nur die Vorrunde spielen und dann in eine Babypause gehen Zielsetzung ist wie immer unter die ersten 4 zu kommen und unsere Lokalderbys zu gewinnen (in den Genuss wird wohl Balu nicht mehr kommen). |
|
|||
|
|||
Da bekomme ich ja sogar die Revange gegen den Günter
Hatte schon vor mal bei euch im Training vorbei zu kommen haha das bleibt mir jetzt zum Glück erspart!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibst genug derbys
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
werden wir ja nicht so viele haben dieses jahr
|
|
||||
|
||||
Hier die Einteilung für die Saison 09/10
- TTF Hähnlein 1965 - TSG Wixhausen 1882 - FC Germ. 1907 Leeheim - TV 1894 Nieder-Beerbach - TV 1862 Bensheim - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt II - SG Arheilgen II - GSV Gundernhausen - SV 1945 Groß-Bieberau - TTC Pfungstadt - TTV Gräfen- /Schneppenhausen - SV St. Stephan 1953 Griesheim
|
|||
|
|||
Warum spielt eigentlich TV Bensheim in der BL3 ?
Beantragt ? |
|
||||
|
||||
Wir kamen aus der BK7 auch in die 3er - wird wohl jetzt jedes Jahr so sein. Ist auch fahrtechnisch einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir unserere Gegner mittlerweile fast besser kennen als unsere Frauen, haben einen Antrag auf Wechsel in eine andere Gruppe gestellt, scheinbar vergebens. Dann halt NiRa vs TTC Pfungstadt usw. zum 36457575898 mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Wissens hatte Auerbach die BL3 beantragt, weil es in deren besonderem Fall fahrtechnisch günstiger war. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.