|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Südwest 2009/10
Ja, Frank... und Kurowski ist zum ATSV gewechselt.
|
|||
|
|||
Vrablik für Kurowski ist dennoch kein schlechter Tausch.
|
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
ich habe mir am Sonntag Elz-Zeulenroda angesehen und war wieder einmal entsetzt darüber, wie wenig Zuschauer da waren. Zieht man Väter und Mütter der Aktiven ab, waren es keine 10!!! Dabei war es ein gutes Regionalliga Spiel mit fast ausschließlich jungen deutschen Spielern. Das Gegenteil wird ja häufig als Grund für fehlende Zuschauer genannt, weil die Identifikation mit dem Verein fehlen würde. Aber wenn noch nicht einmal die Aktiven des Heimatvereins da sind, was will man verlangen. Bis bald |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und : mehr als ein weiteres Spiel in einer Halle ist laut WSO des SWTTV schwerlich möglich. Das ist nämlich nur dann zulässig wenn die Boxen 6x12 m sind - und welche Halle ist schon so dimensioniert dass dann 3 Spiele ausgetragen werden können ?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Hinserie ist gespielt, und es ist Zeit eine Habzeitbilanz zu ziehen. Die Tabellensituation, wie sie sich im Moment darstellt, haben wohl nur die wenigsten so erwartet. Gut, dass Saarbrücken die Staffel domimiert war klar, dass aber Zeulenroda, Seligenstadt und Preußen die Verfolger sind, überrascht mich schon. Herborn und Elz, das Topduo der beiden vergangenen Saisons der Liga 1, liegt nur im Mittelfeld, und dass ohne gravierende Abgänge, sieht man mal von P. Franziska in Elz ab, der aber durch C. Schmiedel kompensiert werden konnte. Es fällt jedoch auf, dass die Südstaffel stärker ist, als von mir erwartet. Jedes Team muss damit rechnen, gegen eine tiefer plazierte Mannschaft Punkte zu verlieren, wenn man nicht höchst konzentriert zu Werke geht. Fazit: Saarbrücken steigt auf, Platz 8-12 spielt die Absteiger aus. In jedem Fall eine wesentlich ausgeglichenere Staffel als in den Vorjahren, vom Niveau her sehr ansprechend und daher eine sehr positive Staffel. Die Zusammenlegung hat sich gelohnt!! Bis bald Geändert von R.M. (13.12.2009 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du meinst wohl: Saarbrücken wird Meister.
|
|
|||
|
|||
Bedeutet das nicht das Gleiche
Bis bald |
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt
regs nevada
|
|||
|
|||
Der Meister steigt nur dann auf, wenn er aufsteigen will.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.