|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
im Ernst???? Wer geht denn dann in Gruppe 2 ?????????
|
|
|
||||
|
||||
|
jo dann verabschieden wir und wieder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BV DJK Kellen III spielt mit: Kalenberg Lange Tripp Apperdanier Vettorel Schwarz Boßmann Daamen Die genaue Reihenfolge steht aber noch nicht fest.
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja ziemlich tote Hose!!!
![]() Dann werde ich mich mal als erster aus dem Fenster lehnen und Anhand der vorläufigen Aufstellungen versuchen, eine Prognose abzugeben. Für mich diese Saison absoluter Favorit ist Kranenburg. Klarer Anwärter auf Pos. 1 Pos. 2-3 Die junge Truppe aus Suderwick wird dieses Mal ein Wörtchen mitreden denke ich. Dazu noch wir Eltener, da wir etwas stärker aufgestellt sind als in der letzten Saison. Pos. 4-6 WRW Kleve, Wesel Flüren und Dingden sehe ich in diesem Bereich. Pos 7-12 Kalkar-Niedermörmter, DJK Kleve, Kellen 3 und 4, Kevelaer-Wetten und Mehrhoog. Wobei ich keine Mannschaft ausmache die wirklich Leistungsmäßig abfällt. Ich vermute, das der Kampf um die letzten Plätze dieses Mal äußerst spannend wird. ![]() Wie seht Ihr das??? Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier ist echt gar niiiiiichts los ![]() ![]() nicht so bescheiden, komplett seid ihr nicht weit von Kranenburg weg. Immerhin spielen die ja jetzt ohne den schwarzen Blitz ![]() ![]() . Unsere dritte sehe ich persönlch nicht hinter WRW oder Dingden, immerhin haben die mit Kalenberg oben und Aperdannier in der Mitte zwei Spieler, die in der RR hoch positiv gespielt haben. Und für unten eh genug "Material".... Viele Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
|
Tote Hose ???
![]() naja - wollen ja alle erst mal den Sommer überstehen und Urlaub machen. Die neue Saison startet noch früh genug !!! Favoriten - OK - Kranenburg sonst...... kann wohl fast jeder jeden schlagennaja wir werden sehen und Überraschungen gibt es immer wieder !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Shit,
habe gerade festgestellt, das ich zum ersten Spieltag schon mal direkt wieder nicht dabei sein kann. ![]() ![]() Fängt dieses Jahr aber früh an die Saison. Sonst doch immer erst im September ![]() ![]() Na ja, was soll es. Die ersten beiden Spiele verlieren wir ja in der Regel immer. ![]() Grüße aus Elten, Killy |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
dann werde ich mich nun auch mal auslassen... wir als "neulinge" in dieser gruppe können natürlich viele der anderen mannschaften nicht wirklich einschätzen... man wird zwar mit sicherheit einige bekannte gesichter sehen, freue mich schon auf das frühstück in elten, aber im grossen und ganzem wird es mit sicherheit sehr spannend... der aufstieg sollte wohl nach kranenburg gehen, und der rest ...?!?!?!?!?!?!?!?!? hoffe für uns das wir uns im mittelfeld festbeissen können und evt. die oberen mal ärgern können... also, bis dahin, der mike aus wetten !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
habe soeben festgestellt das im click.tt sowohl mannschaftsaufstellungen als auch der spielplan online sind !!! Das Saisonziel von WRW Kleve III ist nach 3 Aufstiegen in Folge ganz klar der Klassenerhalt, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben 3 junge Spieler ins Team eingebaut die sicherlich die spielerische Klasse haben positive bilanzen zu spielen, bleibt zu hoffen das es auch im Kopp klappt Hegmann/Jamin spielen bestimmt positiv. Meine Wenigkeit muss dringend trainieren und n paar kilos abnehmen ansonsten wirds sehr schwer da oben für mich. Gute Verwesung noch, man sieht sich am tisch, sonnige grüße aus kleve
|
|||
|
|||
|
Meine Wenigkeit muss dringend n paar kilos abnehmen ansonsten wirds sehr schwer da oben für mich.
AHHH, das Gewicht ist immer Relativ. Wenn ich da an den Grassbeißer B oder an meine Wenigkeit denke, die wir uns deutlich jenseits der 3stelligen Schallmauer befinden und uns trotzdem geschmeidig bewegen wie ein Zäpfchen beim Abgang. Du mußt nur dein Spiel entsprechend gestalten ![]() ![]() Einen schönen Sommer aus Elten!!! Killy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

OK - Kranenburg sonst...... kann wohl fast jeder jeden schlagen