|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Neu-Isenburg spielt voraussichtlich mit:
1. Kruschel 2. Schlabitz 3. Eistert 4. Hartmann 5. Kisshauer 6. Batz Wie schauen die anderen Aufstellungen aus?
|
|||
|
|||
|
Wie spielt die Eintracht?
Nachdem Lück weg ist bleiben erstmal: Luu Mac Duc Housain Ghazouani Oppelland Luo Wei (wobei der ja nach China geht!!!) Paul Zielinski (noch nicht ganz fit) Johannes Hermann (??) Igor Eisen (??) Wenn Luo Wei bereits früh nach China geht wird diese Truppe eher weiter hinten zu finden sein. Ist was an dem Gerücht dran, dass Lück ggf. zur Rückrunde wiederkommt? Das wäre wohl die einzige Chance auf den Klassenerhalt. Wobei einschränkend muss ich sagen, dass ich das Niveau im hintern Tabellenbereich nicht kenne. Bisher sind die Klassen im Süden aber alle ein wenig stärker als das was ich von den anderen Bezirken so kenne ^^ Geändert von Cheftrainer (04.06.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn klar ist wo Lück einen Studienplatz erhält, wird sich auch zeigen wo er in der RR spielt. Weitere Wasserstandsmeldungen zu Aufstellungen werden wir mit Sicherheit nicht im Forum oder vor dem 1.7. geben. Ob wir die berüchtigte Eintracht-Wundertüte wieder mal öffnen müssen, wird sich ebenfalls noch zeigen. Mehr gibt es von unserer Seite nicht zu sagen! Lass Dich einfach überraschen... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Etwas besser als 2007/2008 (0:48 in BOL 1) scheint ihr ja zu sein. Aber damals war die berühmte Wundertüte scheinbar auc h recht leer
![]() ![]() ![]() Aber ich lass mich mal überraschen an wie vielen Positionen man konkurrenzfähig sein wird ![]() Wenn Luo Wei einen größeren Teil der VR spielen sollte und Lück zur RR einspringt wird die Saison sicher nicht so verlaufen wie vor zwei Jahren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, kehr lieber mal vor der Haustür von Blau Gelb und dem TVE, da hast Du genug zu tun...
|
|||
|
|||
|
Jo, TVE wird auch eine sauschwere Runde vor sich haben, dass steht ausser Frage. Aber die Spieler trainieren viel, mal sehen was bis zu Beginn der Runde noch geht. Vielleicht steigt man direkt ab, aber die Spieler könnten dennoch von dieser Aktion profitieren.
Aber mal sehen, vielleicht versucht der TVE ja mal an einer Deutschen Meisterschaft teilzunehmen, man hat also ehrgeizige Ziele. Ob die zu hoch gesteckt sind wird man sehen Bei Blau Gelb wüsste ich jetzt nicht was es zu kehren gibt. Die ham ein Luxusproblem das seinesgleichen sucht. Einen ziemlich guten BOL Spieler der wechselwillig war haben sie abgelehnt, da die erste Mannschaft bereits stand. Insofern scheint es da vor der Haustüre ziemlich blitzblank zu sein ![]() ![]() ![]() Auch die anderen Mannschaften haben ganz gute Aussichten, insofern sieht man dort eher alles durch eine rosarote Brille ![]() @Kalle: Wenn man keine Infos Preis gibt lässt das immer Raum für Spekulationen. Ich versuche nur eine realistische Einschätzung völlig wertfrei. Es spricht ja nichts dagegen mal einen Abstiegskampf zu riskieren. Nicht anders ergeht es der extrem jungen Mannschaft vom TVE in der BL bei denen bisher nur einer den Führerschein besitzt Es könnte sein, dass da die Eltern fahren müssen. Bei "Erwachsenenmannschaften" sicher eher ungewöhnlich. ^^
Geändert von Cheftrainer (04.06.2009 um 14:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich mal gespannt wie weit entfernt ich liege ^^
Gibts noch weitere Schätzungen über die Teilnehmer am Auf- bzw. Abstiegskampf? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie bitte soll Kruschel auf 1 genehmigt werden?
|
|||
|
|||
|
Münster 2 wird mit folgender Aufstellung die neue Runde auf Punktejagd gehen:
1. Lang 2. Günther 3. Beck 4. Lücker 5. Heimrich 6. Menda 7. Stork Aber ob wir in der Gruppe 1 landen werden steht ja noch nicht ganz fest! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

, kehr lieber mal vor der Haustür von Blau Gelb und dem TVE, da hast Du genug zu tun...