|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 | 15 | 27,27% | |
TTC Langen | 5 | 9,09% | |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen | 1 | 1,82% | |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 | 9 | 16,36% | |
TV Erbenheim | 9 | 16,36% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 1,82% | |
TTC Mörfelden | 5 | 9,09% | |
TuS Kriftel 2 | 1 | 1,82% | |
TG Obertshausen 2 | 4 | 7,27% | |
TSV Höchst/Odw. | 5 | 9,09% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Zitat:
Aber ihr habt doch trotzdem ne gute und ausgeglichene Mannschaft die sich gut verkaufen wird und ich bin mir sicher das du vorne ne gute Bilanz spielen wirst!! P.S. Merke auch immer das ich Training brauche und davon hatte ich zuwenig letzte Runde sonst hätte ich nicht so schlecht gespielt.Aber nächste Runde wird es wieder besser. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Genau, und außerdem hast Du auch nur Glück gehabt. Wirst Du überhaupt vorne aufgestellt? ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was für ein scheiß!!!! habt ihr nicht noch einen für vorne bekommen?? also mach dich nicht kleiner als du bist, wir kennen alle deine bilanz over and out leo |
|
|||
|
|||
Ich denke, er geht in die zweite Mannschaft! Die anderen haben alle mehr Talent
|
|
|||
|
|||
@magicnsc: stimmt!
@Haudruff: ich kämpfe noch dafür, dass ich vorne spielen darf @Leo: da hatte ich auch ein entsprechendes Trainingspensum! @Sportsmann: so ist der Plan des Vereins Wenn wir Hessenliga spielen, spielt unser Koreaner wahrscheinlich nur wenns sein muss.
|
|||
|
|||
Also, immer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann spielt er einbisschen mehr als sein muß!!!! also lassen wir den scheiß wie du willst aber mit ihn seit ihr eine spitzenmannschaft und ohne ihn lasste das ganze auf deinen so kleinen schultern eiei na dann spiel mal schon " so ist der plan des vereins". du siehst so wie ich schreibe glaube ich dir fast allles over and out leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Wochenende sind Deutsche Meisterschaften, da musst Du fit sein Beste Grüße vom Noppenjoe off topic and out
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es nun Hl oder Vbdl wird...auch mit wenig Training bist du ein Mann der um die Einzelwertung mitspielt. Es sei denn du hast in der Ol-Rückrunde nur geblufft ...und das mit dem Talent trifft doch auf die meisten Spieler in den Klassen zu. Ich werde auch seit kurzem der Talentfreie genannt...und kann damit leben! Eine schöne Runde mit eventuell koreanischen Reis- und Fischgerichten |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Preußen. Die spielen jetzt mit Bodien und Blinstein.
Wenn Blinstein nur ein bißchen mehr trainiert, dann ist er ein Riese für Mitte und Bodien ist sowieso sehr gut. Langen ist auch noch sehr gut, da sie sehr ausgeglichen sind. Erbenheim ist ein großes Fragezeichen, mit welcher Aufstellung sie immer spielen??? Kriftel ist auch sehr solide mit einem sehr guten Einser!!! Und Höchst ist wohl die heißeste Mannschaft, mit dem heißesten Couch! Obertshausen kann ich nicht einschätzen, aber die melden wohl eine Boyband! Nordenstadt, Mörfelden und Kriftel 2 spielen um den Abstieg!! MfG Anti22 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.