|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Eving II:
1. Die haben ja 2 Abgänge mit Benny Kowitz und Lüdtke, die sie kompensieren müssen. 2. Dazu ein Neuzugang (Müller) für die erste so dass einer (vermutlich Welter???) dann (wieder) runter kommt 3. Habe ich gehört dass evtl ein weiterer aus der 2. wegen gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen darf. 4. Evtl wird ja auch noch Christopher Mark in die erste geholt und ein anderer kommt runter??? Somit wird die Mannschaft ganz anders aussehen als in der abgelaufenen Saison. Tip: Mark, Welter, Nowak, Seb M, Laudanski + X
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.06.2009 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Norbert Laudanski: er spielt erst seit 2 Jahren wieder Tischtennis, ist wieder voll Tischtennis-Geil, er hat früher mal hoch (ich glaube Oberliga) beim BvB gespielt, ist aber schon nen weilchen her... ich denke die Klasse um in der Liga zu bestehen hat er wieder, das hat er einige male im training bewiesen, wo er auch Leute aus der Landesliga schlug, nicht nur aus unseren Verein, sondern die bei uns zu Gast waren ![]() Das unsere 2.te von Anfang an gegen den Abstieg spielen wird ist uns klar, aber das hat man auch schon von unserer 1.sten Mannschaft gesagt... ![]() Saisonziel ist definitiv der Klassenerhalt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk war schneller...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vermute Norbert wird in dieser Mannschaft mit die wenigsten Probleme haben mitzuhalten.
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (04.06.2009 um 13:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, Training ist halt Training... ist aber interessant das du dich meldest Herr Killer, muss sich also immerhin rumgesprochen haben... ![]() Vielleicht meinte ich ja auch noch jemand anderes aus der Landesliga???
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Herr No.1,
als wir heute beim Training über den Wechsel sprachen, erwähnte der entsprechende Landesligaspieler, dass er bei euch beim Training war und auch gegen Norbert verloren hat, aber eben auch gegen die anderen gewonnen hat. ![]() Wieviele andere LL-Spieler verlaufen sich denn bei euch in die Halle? ![]() Gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt immer 6, wenn alle da sind
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke das wird bei euch doch nicht anders sein, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Wer geht denn dann aus der Zweiten??
naja, Training ist halt Training... ist aber interessant das du dich meldest Herr Killer, muss sich also immerhin rumgesprochen haben...