|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2009/2010
Zitat:
Dann muß ich ja gegen Euch zusehen das ich oben spiele, damit ich mein Wunschspiel bekomme |
|
||||
|
||||
So, nun habne wir unser erstes Spiel hinter uns.
Leider sind die Jungs von Tus Eintracht nur zu fünft angetreten und es wurde ein sehr kurzes und einseitiges Spiel. Nach einer knappen Stunde war das 9:0 schon eingefahren. Am Dienstag wartet mit Gadderbaum ein ganz anderer und sicherlich viel stärkerer Gegner auf uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns zählt erstmal, das euer oberes Paarkreuz möglichst wenig Punkte holt und dann nehmen wir die Punkte was geht und freuen uns auf einen hoffentlich lustigen Abend. So zu unserem Saisonstart gegen Theesen muß man sagen die Theesener haben verdient mit 9:4 gewonnen. Die ein / zweimal wo wir wieder drangekommen wären konnten die Theesener jedesmal für sich entscheiden. Es war aber trotzallem ein schönes Spiel und die Stimmung war diesmal top. (Aber ich z.B war auch artig diesmal) |
|
|||
|
|||
Sieg gegen Ummeln 2
Auch ohne unsere 1, Dirk Walter, konnten wir Ummeln 2 mit 9:6 schlagen Spieler des Tages bei uns war Jürgen David |
|
|||
|
|||
Gadderbaumer TV - DJK 3:9
Auch wenn es komisch klingt so macht Tischtennis Spaß. Der Gegner spielt einen super sauber klasse Stil und ist einfach besser. Trotz der Klatsche danke für den netten Abend.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|||
|
|||
Hinrundenfazit :
Punktetechnisch haben wir denke ich gegen VFB einen Punkt verloren und gegen Eintracht hätten wir nicht "nur" unentschieden spielen dürfen. Ansonsten liefen die meisten Spiele so wie es zu erwarten bzw. befürchten war. Oberes PK : ist wohl ein paar Spiele hinter den Zielsetzungen Mittleres PK : war okay, beide habe Tendenz zu +/- null Unteres PK : abslout über den Erwartungen. Schöne Winterpause, schöne Feiertage und guten Rutsch an alle |
|
||||
|
||||
Ich will mich mal unserem Freund "cramsnotna" anschließen.
Aus Brackweder sicht war die Hinrunde sehr bescheiden. Wir haben eigentlich nie komplett gespielt und somit auch zurecht 3 x verloren. Ich hoffe mal, dass sich das in der Rückrunde ändern wird. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit in 2010. Viele Grüße aus Brackwede Dirk |
|
||||
|
||||
Das steht ja wohl außer Frage
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch!
Im neuen Jahr sehen wir uns ja öfter. |
|
|||
|
|||
In unserer Staffel ist es ja wie in der Bundesliga ( in den meisten Fällen ). Immer wieder ein anderer Tabellenführer und am Ende werden die sowieso wieder die Bayern Meister.
Jetzt ist nur die Frage wer bei uns Bayern ist. Ich bleibe ja bei Brackwede. Ist schon eine interessante Saison. DJK verliert gegen Fichte, Fichte jetzt gegen ESV, mal gucken wie lange sich Theesen jetzt halten kann. Vielleicht schaffen sie es ja den Tabellenplatz zu halten. Ich drücke die Daumen. Wir haben jetzt wohl hoffentlich das Abstiegsgespenst verscheucht. Völlig überraschend konnten wir im "Spitzenspiel" Eintracht deutlich schlagen. Wobei man sagen muß, Netz und kanten technisch konnten wir uns nicht beschweren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.