|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinabeläge Firmen
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die von Sunflex kommen.
|
|||
|
|||
Die Firma hinter Palio heißt Gold Palm Ltd. Von Sunflex dagegen habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört.
|
|
||||
|
||||
Thx, den Namen meinte ich. von sunflex weiss ich nix, wüsste nicht das die klebriger Beläge produzieren... und auch nicht in china oder?
|
|
||||
|
||||
Die Serien "SUN Power" und "SUN Control" von Sunflex haben ein recht klebriges Obergummi.
|
||||
|
||||
für mich sind die hoch griffig, und klebrig verstehe ich was anderes...
|
|
||||
|
||||
Für mich sind die Sunflex AF50 red und blue edition griffig.
Die Beläge SunPower und SunControl sind sehr klebrig.
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt weltweit nur eine handvoll Belagsfabriken. Jede Firma kauft dort Ihre Beläge und produziert nicht selber. In Deutschland ist es ESN, in Japan zwei oder drei. Die Japaner stellen meines Wissen noch weitere Gummi-Produkte her. In China gibt es meines Wissens ebenfalls nur zwei oder drei Fabriken. Butterfly hatte wohl mal mit Qualitätsschwankungen beim Sriver zu kämpfen, da dieser bei verschiedenen japanischen Fabriken hergestellt wurde. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.