|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010
Pixi, für dich hätten wir noch einen Platz frei in der Bezirksklasse...
![]() |
|
|||
|
|||
Dafür muß erstmal Leistung kommen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben dann wohl doch die Ehre gegeneinander spielen zu dürfen... Wurde, recht überraschend, ins obere Paarkreuz gesetzt. Kann mir vorstellen das das an dem kleinen Disput zwischen H**** und dem Herrn K***** lag, weil wir das eigentlich anders geplant hatten ![]() Das heißt für dich: Training, Training, Training ![]()
|
|||
|
|||
habt ihr denn schon das Ok vom Staffelleiter wegen eurer Mannschaft???
Ich habe noch gar nichts gehört, ob bei uns alles so bleiben kann oder ob noch was geändert werden muss... |
|
|||
|
|||
Steht alles im Click-TT
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns war der Staffelleiter dann wohl noch nicht aktiv, kann mir da leider noch nichts angucken, ausser die Aufstellungen der 1.Herren und Damen!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Moinsen Leute!
Ist ja schon ein bißchen was los hier! Bei uns hat die Vorbereitung Montag begonnen, zumindest die Konditionseinheiten. ( Ob man das bei mir so nennen kann bezweifel ich im Moment noch ) In die Halle kommen wir wohl erst spät! Nicht gerade optimal, aber egal! Dann haben wir diese Saison wohl nur Auswärtsspiele! ![]() @Wagi: Son shit! Naja, ich komm noch ein paar Mal bei euch zum Training und beim Freundschaftsspiel kann ich dann schonmal ein wenig gegen Dich zocken, damit ich nicht ganz untergehe! ![]() Noch 6 Wochen bis zum 1. Spieltag! Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
Hey Sexy denk daran ordentlich viel Fleisch mitzubringen!!!
Den Alkohol werden wir ja besorgen ![]() ![]() ![]() Bis demnächst beim Training!!! |
|
|||
|
|||
Also der Termin für das Freundschaftsspiel sollte jetzt am Freitag den 31. Juli sein, habe ich das richtig?? Wie spät wollen wir denn anfangen? Habe an dem Freitag nämlich noch Spätschicht und muß wissen ob ich versuchen soll in Frühschicht zu tauschen oder ob es reicht wenn ich mich drum kümer das ich eher abgelöst werde... Wenn wir so um 20:00 Uhr anfangen, kann ich nämlich erst noch Spät machen... Alles was früher sein sollte bekomme ich nur hin wenn ich in Frühschicht kann, was aber unter Umständen noch problematisch werden könnte
![]()
|
|||
|
|||
Hi @Wagi!
Wie gestern besprochen spielen wir dann um 20:00! Keine Sorge, als ob ich so aussehen würde, dass irgendwer verhungert, wenn ich fürs Essen sorge! ![]() Bring natürlich ordentlich was mit! Grüße Hegi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.