|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2009/2010
post scriptum:
Dirk was is mit unserer Gruppeneinteilung! In der dritten wird ja Thommy wohl immer fahren!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist aber nur vorläufig !! Kann sich noch ändern !! |
|
|
||||
|
||||
|
Geheimtip: Sonsbeck II bleibt drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort VI auch
|
|
|
|||
|
|||
|
In 4 Wochen finden die Rheinberger Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt.
Ausrichter ist der SV Millingen. Alles dazu auf der Homepage in meiner Signatur. Dort kann man sich auch online anmelden. Wir hoffen auf viele Teilnehmer. Beste Grüße Volker Hagemann Geändert von Affunzo (23.07.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der erste Punktspieltag naht, die Saisonvorbereitung beginnt.
Leider sind sehr viele Spieler in Richtung höherer Spielklassen verloren gegangen, die sich in der vergangenen Saison hier im Forum beteiligt haben. Anderseits habe ich erfahren, dass andere die Beiträge gerne gelesen und sich darüber teilweise amüsiert haben. Ich hoffe für die kommende Saison auf ein paar Beiträge dieser Sportler. Um hierfür einen Anstoß zu geben, werde ich mal meinen Einlauftipp abgeben: 1. Bislich II – (Mein) haushoher Favorit. Sehr starke, junge und trainingsfleißige Mannschaft mit drei ehemaligen SuS Wesel- Nord- Spielern an den Positionen 1b, 2 und 3. Alle Spieler haben in der vorangegangenen Saison mindestens 18 Einzel im 1. PK der 2. KK oder in der höheren Spielklasse absolviert. Starke Ersatzspieler in der Dritten. Platz 1 muss das "Minimalziel" dieser Truppe sein. 2. Borth III – Bester Absteiger und somit ein heißer Aufstiegskandidat. Günstiger Spielplan bis Mitte November, so dass man sich die Tabelle zunächst von oben aus betrachten kann – bis zum Spiel gegen Bislich am 29. November. 3. Budberg I – Nach dem Abstieg und trotz des Weggangs von Daniel Weber, dafür aber mit Jürgen Temath, wieder ein Anwärter auf einen Aufstiegsplatz. Ausfälle können durch gute Ersatzspieler aus unteren Mannschaften kompensiert werden. 4. Kapellen II – Im oberen PK durch Daniel Weber verstärkt ein Aufstiegskandidat. Aufgrund der vielleicht nicht so starken Ersatzspieler nicht ganz so stark wie die drei B- Mannschaften (B..islich, B..orth, B..udberg). 5. Millingen V – Zwischen gut und böse, d. h. im mittleren Tabellendrittel 6. WTV V – Zusammengesetzt aus Spielern der letztjährigen WTV- KL- Mannschaft, des SuS- Wesel- Nord und einem Bezirksliga- Jungenspieler. Ein Mittelfeldplatz sollte erreichbar sein, mehr nicht, da Stammspieler gelegentlich auch in höheren Mannschaften aushelfen müssen. 7. Kamp- Lintfort VI – Viel Erfahrung spricht für einen Mittelfeldplatz 8. Rheinberg V – Mit Dr. Pürschel gegenüber der sehr schwachen letzten RR erheblich verstärkt. Bekanntlich hat Rheinberg auch noch Trümpfe in der Hinterhand. Wo wird zum Beispiel der noch nicht gemeldete Kurt Vohwinkel auftauchen? 9. Sonsbeck II – Zuverlässigkeit und Siegeswillen sprechen für den Klassenerhalt. Fraglich ist, ob bei der Spielerdecke ein möglicher Ausfall eines Spielers der ersten oder zweiten Mannschaft kompensiert werden könnte. 10. Budberg II – Starke Ersatzspieler aus der Dritten könnten für einen Klassenerhalt sorgen. 11. Borth IV – Starke Ersatzspieler aus der Fünften könnten für einen Klassenerhalt sorgen. 12. Rheinberg VI – Fahrstuhl- Mannschaft, oft zu gut für die 3. KK. Beim Tipp für die Aufstiegspositionen habe ich ein "besseres" Gefühl, bei den unteren Plätzen bin ich mir weniger sicher. Sicher bin ich mir hingegen, dass es eine Saison mit nur freundschaftlichen und fairen sowie sehr vielen spannenden Begegnungen werden wird. Wie ist eure Meinung Wo stimmt ihr überein Wo liege ich völlig daneben![]() Viele Grüße aus Wesel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da wäre ich mir nicht so sicher. Leider spielt Yannis nicht immer, weil er in Hannover studiert und Froschi wird auch selten dabei sein, weil er Wechselschicht hat. Das gleiche Problem hatten wir ja schon im letzten Jahr. Edeljoker Tillmann steht leider erst ab der Rückserie bereit, da er in der hinrunde noch irgendwo in was weiß ich wo auf dem Baum sitzt und Vögel zählt. ![]() ![]() Dazu wird kommen, das immer wieder Ersatz in die Erste abgegeben werden muss, da dort ja bekannterweise D. Jäkel aufgrund seiner neuen Kneipe nur in den wichtigen Spielen dabei ist. Naja, wer weiß was noch passiert..... Also von absolutem Aufstiegsfavoriten würde ich nicht sprechen. Wir wollen oben dabei sein, aber Meister wird sehr,sehr,sehr schwer werden. |
|
|
|||
|
|||
|
@Jaffa: Und wer spielt dann Ersatz in der BZK?
|
|||
|
|||
|
Alle, das entscheiden wir von Spiel zu Spiel !! Je nachdem gegen wen es geht !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Bislich nimmt Umstellungen in den beiden ersten Mannschaften vor. Formell wird die zweite somit noch stärker sein und Bislich hat noch mehr Aufstellungvarianten, bei der von Spiel zu Spiel zu entschieden wird.
@Jaffa: Unter welchen Bedingungen ist denn diese späte Um- bzw. Aufstellung (u.a. für die Bezirksklasse) jetzt noch zulässig? Oder endet die Meldephase für die Aufstellung erst Ende Juli / Anf. August? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Wo stimmt ihr überein