|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vergleich zw. ALC - Maze - Keyshot light
Zitat:
Im ZLF thread steht geschrieben, dass das ZLF langsamer ist als das ALC... ![]() Kann man das Kong Linghui Special auch unter 80g bekommen?
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (05.06.2009 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann man es überhaupt hier bekommen?
![]() @ Mark 5: spielst du jetzt doch wieder das ALC laut Signatur oder einfach nicht geändert? Hab jetzt mal ein Maze gespielt... naja es hatte 95 gramm... und war somit für mich zu schwer und dadurch musste ich meine armbewegung länger machen... spiele jetzt aber noch ein altes leichteres! mal schauen wies damit wird. Dennoch würd ich auch gern mal das KLS ausprobieren! Was hat das für ne Mittelschicht? Ist das Balsa? ich hoffe nich...
|
|||
|
|||
Nein, das ist (Gott-sei-Dank) kein Balsa Holz, sondern ein Arylate Holz. Ist allerdings vom Gefühl her ein Vollholz
Auf Anfrage schreib ich nen Testbericht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, nein, das Photino habe ich doch wieder bei Seite gelegt, da ich damit in Verbindung mit den Tenergys im aktiven Spiel zu wenig Kontrolle hatte und die Bälle reihenweise weit hinter die Platte gesegelt sind, wenn man das Schlägerblatt nicht extrem geschlossen hat. Die Ursache liegt in der für mich ungünstigen Konstellation aus dem enormen Katapult des Holzes in Verbindung mit dem hohen Ballabsprung von Holz und Belägen. Das ist beim ALC wesentlich besser und in Verbindung mit den Tenergys spielt sich diese Kombination im Vergleich zur alten (mit Photino) traumwandlerisch sicher und ermöglicht dennoch ein absolut ausreichend druckvolles Spiel!
|
|||
|
|||
@Mark 5
Schonmal nen Bryce oder Chinesen auf dem Photino getestet? Dann gibt sich das auch mit dem reihenweise hinten raus prügeln der Bälle ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, den Outlaw. Der Belag hat mir auf dem Photino auch sehr gut gefallen. Nur leider entwickelte er bei Aufschlägen und TS gegen US spürbar weniger Spin als meine Tenergys. Deshalb bin ich bei den Tenergys geblieben und mußte folglich auch wieder zum ALC zurück
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, denn ein Vereinskollege spielt eigentlich ein Keyshot Light, hatte aber mal ein ZLF im Test und fand das Holz spürbar langsamer und kontrollierter als das Keyshot Light.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "So" langsam ist's doch aber nicht oder ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.