|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Wenn Datteln immer komplett spielt, dann spielen sie ganz sicher oben mit.
|
|
|||
|
|||
Davon kann mann wohl ausgehen......
|
|
|||
|
|||
Aber einen eindeutigen Favoriten kann man nicht ausmachen.
Wer eventuell noch oben mitspielt ist schwer zu sagen, da die Liga doch recht ausgeglichen ist. Vielleicht greift ja auch der andere Aufsteiger aus Marl-Hüls in den Aufstiegskampf mit ein oder Philip? |
|
|||
|
|||
Moin Max!
Ich denke das für uns das Ziel sein soll nicht gleich wieder Abzusteigen!Alles andere wäre ne Zugabe!
|
|||
|
|||
Nee, nee, nee.
Das seh ich aber ganz klar anders. TST wird bestimmt wieder hoch wollen,(Präser lass Dich unten melden, dann können wir schön einen zocken) genauso wie Suderwich. Gegen die Castroper Mannschaften habe wir noch nie gespielt. Ich hoffe schon, dass wir mit "unten" nix zu tun haben, aber als Favorit sehe ich uns nicht. Wenn es denn so kommt, sehe ich auch eine ziemlich ausgeglichene Liga auf uns zukommen, was doch schön ist. Gibt es von den o.g. Teams welche, die meinen Sonntags spielen zu müssen? Gruß SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Post Hiltrop TTC Herne-Vöde II ...aber macht nix ... in Hiltrop gibbet immer lecker Würstchen ... ... kannst direkt zum Mittagessen bleiben ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach unten ....ich glaube dattttt wird nix.Aber evtl. darfst du ja schon Opppa-Klasse bei den W-Tropenern zocken.Dann hau' ich dich wechhhhh ??!! Oder du investierst ein paar Euronen ....dann komm ich zum Training und wir laden den REWE-Max noch ein ??? und zocken ein kleinet Turnierchen. Und zur LLiga......wir wollen wieder hoch und sind mit Neuzugang Rainer auch mehr als gut gerüstet !!!!!!!!zoooozozozozozozozozoohhhh Also gib input......Schalker Grüße vom TST-PRÄSER |
|
|||
|
|||
Präser, lass dich mal blicken. Will ein zocken. Der Faden ist ja ausser gefecht im Moment.
Bisse nächste Woche Donnerstag bei unserem Turnier am Start? Gruß REWE-Max |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute, es wäre toll, wenn ihr euch jetzt schon anmelden würdet zu den 2. OWSM - dann läufts besser und die Konkurrenzen können asap starten! Ciao Gerd
|
|||
|
|||
Zitat:
wie soll ich denn beide Titel (Oppas und A ) verteidigen wenn ihr beides am Do zocken wollt ???!!!Das ist ganz klar Präser-Mobbing..... ich mach noch die Melde..... Grüße TST Präser D. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.