|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Ja das Interesse rührt zum einen daher, dass Silviu ein sportlicher und wirklich auch sympathischer Sportskamerad war, der darüber hinaus ja auch ne Bereicherung, nicht nur für Germania, sondern generell für die Bezirksliga (kommend LL
![]() Warn ja alle schon überrascht als es hieß verschollen... Natürlich bin ich auf den Abstiegskampf in der LL fokussiert, jedoch wissen wir ja noch nicht mal in welche Region es uns verschlägt, in die legendäre 9er? Köln, Siegerland??? Keine Ahnung, deswegen tob ich mich hier was aus!^^ Man weiss ja nie wie bald man sich wieder sieht! Gruß Falk
|
|||
|
|||
TTC 2 spielt mit:
Seifert Erhard Ziegler Stiefel Röder Sirowatka Persy Ich habe keine Ahnung wo die Reise mit der Mannschaft hin geht. Kommt auf die Liga an denke ich. Ich für mein Teil hoffe es wird eine Bergischland Gruppe! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wieso der Frank denn nur an 7? Will er kürzer treten oder Verletzung? Glaub kaum,dass ihr das nach Bilanzen so hinkriegt oder?
|
|||
|
|||
Wenn du dir die Bilanzen anschaust, wirst du feststellen das er oben und in der Mitte nicht viel gewonnen hat leider. Außerdem will er außsage jetzt nicht so viel spielen. Wird sich hoffentlich noch ändern! Denke von Bilanzen passt das alles genau.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder bekommt er ?? Einsätze in eurer Ersten.... Gruß Böhmi |
|
|||
|
|||
Weil er ja eigentlich von TTC kommt, hat davor in der Jugend bei uns gespielt. Außerdem wohnt er direkt gegnüber der Halle. Und ja er wird paar Spiele in der Ersten machen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Kolping RS wird es wie folgt versuchen : A.Dittmann J.Schmitt G.Koch M.Neumann W.Pospich A.Przybyla |
|
|||
|
|||
Na ob ihr das durchbekommt? Günther hat vorne sehr gut gespielt.
|
|
|||
|
|||
So, die Gruppen sind ja jetzt drin im Click TT. Schöne Gruppe ohne zuviel Fahrerei.
Und trotzdem stellen wir seitens des TTV Ronsdorf jetzt schonmal den Antrag, dass die aktuelle "Tabelle" eingefroren wird und wir damit nicht abgestiegen sind :-). Wünsche allen eine gute, verletzungsfreie Saison 09/10. |
|
|||
|
|||
Gruiten 1 spielt wie folgt:
1. Tekaat 2. Rex 3. Sprengel 4. Wacker 5. Gaida 6. Siepmann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.