|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 09/10
Die hauptfrage ist wie oft Germania komplett antritt, wird meines Erachtens bei konstanter Bestbesetzung, dass Maß der Dinge sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind froh, wenn wir auf 6 Mann kommen die spielen. Gruß aus Nev. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unser Saisonziel ist wieder klar definiert: 3 Mannschaften müssen am Ende wieder hinter uns sein... Aber das Denken, Glauben, Meinen und Wissen (?) über die Spielstärken der (vermeintlichen) Favoriten der kommenden Saison hilft einem prima über die Sommerpause ![]() Wegen mir kanns im Übrigen langsam wieder los gehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke die Favoriten sind für mich Germania und Neviges IV wenn sie komplett antretten. Wir als Neuling, Aufsteiger sehe ich in Mittelfeld. Wir haben die Mannschaft nicht nach Spielstärke, sondern nach der Chemie in Velbert eingeteilt. Die ehem. I jetzt III, II ist geblieben und wir III jetzt I. Warum die uns an Velbert I eingeteil habe, weißt ich auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
der erwartet schwere Auftakt ist geglückt und Germania konnte mit dem 9:5 gegen SG-Wald III die ersten Punkte einfahren. ![]() Nach einem zwischenzeitlichen 6:0 wurde es doch noch knapper, aber letztendlich verdient gewonnen. Dennoch zeigt sich bei uns, dass da noch einiges an Luft nach oben ist. Nun ja,aller Anfang in einer neuen Klasse ist schwer. Vielleicht läuft es nächste Woche bei BW Solingen schon runder..Schönes Wochenende Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
schade eigentlich, wenn dies zu meinem "privaten" Forum degeneriert. Vielleicht finden sich ja nach einer Saisonanlaufphase noch weitere Schreiber. Germania konnte gestern ein 9:2 bei BW Solingen einfahren. Die Truppe hatte Pech, da sich deren Nr. 2 schon während des Doppels einen Bänderiss zuzog. Dann verletzte sich auch noch die Nr. 5 während des Spiels...Erstmal noch von dieser Stelle gute Besserung!!!! Komplett wäre es sicher ein wenig anders gelaufen, aber so konnten wir dann zwei sichere Punkte einfahren. Schönes Wochenende vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
die Stöckener haben einen astreinen Saison(fehl)start hingelegt. Gestern gabs eine verdiente 5:9 Niederlage im Solinger Derby gegen Wald. ![]() Ist aber nicht so wichtig, wenn man das von den Sportkameraden aus Blau-Weiß mitbekommt. Auch von hier gute Besserung! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle,
wir lassen doch den Magickanzler nicht alleine ... ![]() TBÖ 2 hat beim 9:5 für Heiligenhaus 3 eine durchschnittliche Leistung gezeigt. Oben 2:2, Mitte 2:2, unten 0:4 und ein Doppel. Da beim TBÖ die Nr.4 komplett ausgefallen ist ( Kreuzbandriss ) wird´s diese Saison wohl sehr schwer. Das untere Paarkreuz muss halt noch ein wenig mehr Gas geben ![]() In Heiligenhaus werden wohl Mitte der Hinserie noch einige Stühle gerückt, da in der zweiten ein Spieler wegen Bundeswehr ausfällt. Auch von uns an BW Solingen "gute Besserung"
|
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint ja wieder ne "lustige" Saison zu werden.
Wir gewinnen gestern endlich die ersten 2 Punkte ,haben dabei aber soviel Glück, da die Blau-Weißen ohne einszweidrei antreten ![]() Naja, die 2 Punkte gegen den Abstieg haben wir schon mal. Dann muss man sich auch mal die anderen Ergebnisse angucken, z.B. die beiden Unentschieden: jeweils eine hohe Führung, die letztendlich nicht gereicht hat. und was ist mit Neviges IV los?!? wie gesagt, wird ne lustige/verrückte Runde werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sagte es ja bereits....
Es kommt vielleicht noch schlimmer, mal nächste Woche abwarten.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Nun ja,aller Anfang in einer neuen Klasse ist schwer. Vielleicht läuft es nächste Woche bei BW Solingen schon runder..