|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirklasse Leer 2009/10
Apropos Aufstellungen: Schon irgendjemand bereit, seine Namen zu nennen?
Wir spielen mit den selben sechs Spielern wie in der vergangenen Saison... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Braje 2. Wilken 3. Bünting 4. Meinhardt 5. Hartmann, R. 6. Post |
|
|
|||
|
|||
|
Starker Haufen. Damit spielt ihr um den Titel
|
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich ne starke Truppe. Allerdings stellt sich da natürlich die Frage, wer da für Braje und Bünting in die 1. rückt. Eigentlich leicht zu beantworten, da in der 2. auch 2 Namen fehlen, aber es gab ja auch schon Comeback-Gerüchte, die jetzt nicht ganz zu dieser Aufstellung passen.
Mal sehen, was am Ende rauskommt....
|
|||
|
|||
|
Die Erste wird sicher von Robert verstärkt werden. Hat er sich durch seine starken Leistungen der letzten Saison wohl auch verdient.
Florian wird aber sicher nicht aufrücken. Vermute, er hört auf. Seine Motivation war letztes Jahr schon sehr gering und jetzt wechselt er als Torwart zu Loga I. Da wird er bestimmt nicht mehr spielen. Thomas möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Florian möchte definitiv nur noch Fussball spielen. Ist zwar ein großer Verlust für uns, aber wir müssen es so akzeptieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Entscheidung bei Neudorf... Kann aber ganz schön in die Hose gehen, wenn dann die halbe 2. Mannschaft in der Rückserie ein Sperrvermerk bekommt... Muß nicht, kann aber...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie es sich dann entwickelt bleibt abzuwarten ... Geändert von Nihil (30.06.2009 um 14:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Zweifel, zumindest nicht nach meinem Regelverständnis, ihr seit absolut sauber und kommt ohne Sperrvermerk klar. Ich befürchte nur, daß dies nach der Hinserie anders aussehen könnte.
Aber da ihr ja sowieso 6 Leute in der 1. habt, die heiß wie Frittenfett sind, werdet ihr eh nur selten Ersatz benötigen, bzw. einsetzen... Auf jeden Fall ist Neudorf 2 mit der Mannschaft mein absoluter Favorit... Für die 1. wirds aber wieder nur um die "goldene Ananas" und den Spaß gehen. Aufsteigen wollen ein paar der Jungs ja eh nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Bloss nicht, dann muesste ich ja trainieren...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.