|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Ich denke bei Bertlich und Lenkerbeck macht es Sinn, weil beide auch zum Kreis Recklinghausen gehören und dieser hauptsächlich in die 2er Gruppe vertreten ist.
Wirklich schade um die Bertlicher Jungs, aber Bocholt und Rhede waren für uns sowohl menschlich als auch sportlich immer eine Fahrt wert. Ramsdorf und Stadtlohn sind mir unbekannt, aber wird sicherlich auch eine Reise wert sein! |
|
|||
|
|||
Jawoll, so heißt er...
![]() Denke auch, dass es wieder eine tolle, ausgeglichene Gruppe ist. Freue mich schon auf die kommende Saison. ![]() Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|||
|
|||
Ja, dann wollen wir uns auch mal zu Wort melden.
die Letzten, die Glücklichen, die Underdogs usw. aus Stadtlohn (die Krone des Nordens dieser Liga ![]() Einige Teams kennen wir noch aus der Bezirksklasse Olympia, Gladbeck, Ramsdorf, Rhede .... und alle waren besser als wir. ![]() Mal schauen was möglich ist, aber vorher wird der Aufstieg noch gebührend gefeiert. Grüße vom Spottsfreund ![]() aus Stadtlohn |
|
||||
|
||||
Denke mal das wird n harter Kampf um den Auf-/Abstieg.
Bocholt,Rhede,Schultendorf und TSSV gehören denk ich zu den heissesten Anwärtern für den Aufstieg. Im Abstiegskampf wirds glaub ich sehr knapp zugehen,ist echt nicht leicht da was zu zusagen.Deshalb lass ich s lieber. ![]()
|
|||
|
|||
Servus!
Ich kann ja nicht sagen, dass ich mich jetzt schon total übermäßig freue, die alten Bekannten und ein paar neue Mannschaften in der Bezirksliga Gruppe 1 (wieder) zu sehen. Zu tief sitzt noch immer die Enttäuschung, es nicht in die Landesliga geschafft zu haben. Ihr wisst schon, was ich meine.... Aber darüber werden wir dann im Laufe der schönen, spielfreien Sommerzeit auch hinweg kommen, sodass wir uns dann wieder auf heiße Matches gegen tolle Truppen freuen können. Schön, dass die Bueraner den Ligaverbleib feiern konnten. Die lange Fahrt Richtung Rhede können wir euch aber nicht ersparen. Die Gruppe ist echt interessant, denke ich. Keine Ahnung, wer am Ende die Nase vorn haben wird bzw. im tiefen Tal der Trauer letztlich die Liga wird verlassen müssen. Ist mit Sicherheit eine sehr ausgeglichene Gruppe, sodass Prognosen in diese Richtungen sehr schwer zu machen sind. Wir werden natürlich versuchen, den Vorsaisonerfolg zu wiederholen, allerdings zähle ich uns nicht zu den Topmannschaften. Natürlich freue ich mich auf das Lokalderby gegen Bocholt, die den Ligaverbleib ja leider um Haaresbreite verpasst haben. Bin auch gespannt auf die "neuen" Mannschaften, die wir so noch nicht kennen. Wünsche allen Spielern erst mal einen schönen Sommer. Wir sehen uns dann in alter Frische. Gruß, Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen . So richtig freuen können wir uns nicht wieder in der bezirksliga zu spielen sind aber selber schuld hatten genug chancen den klassenerhalt zu schaffen. Mal sehen was die neue saison bringt. Haben zwei Abgänge Sümpelmann und Hoven raus,däfür Euler aus stenern und Köhler aus der zweiten . Hoffen natürlich oben mitmischen zu können
![]() |
|
||||
|
||||
Marko spielt doch weiter? Ich dachte er würde auch aufhören wollen. Oder will er einfach die Mannschaft nicht im Stich lassen - bei zwei Abgängen.
|
|
|||
|
|||
wir brauchen jeden mann. die zweite ist in die bezirksklasse aufgestiegen und hätten wir einen vom oberen paarkreuz genommen würden sie wohl direkt wieder absteigen
|
|
|||
|
|||
Hey Jörg,
damit habt ihr ja ne ganz gute Truppe, denk ich. Zumindest die ersten 4 Bretter sind ja keine Schlechten. Die anderen beiden kenn ich nu nicht. Ralf nach oben oder in die Mitte? Damit sehe ich Bocholt und Schultendorf weit vorne. Rhede dahinter. TSSV kann ich schlecht einschätzen, weil ich keinen kenne. Olympia ist mal wieder von der Aufstellung abhängig wie oft Lukas spielen kann! Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo,
der VfL Ramsdorf II wird mit folgender Aufstellung spielen: 1. Stefan Tegelkamp 2. Norbert Konicek 3. Meine Wenigkeit 4. Tim Dönnebrink 5. Christian Dehling 6. Jürgen Rentmeister 7. Frank Kreielkamp Gruß Jörg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.