|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wardenburg
Aber ich weiss es inzwischen:
Doppel 1:2 Oben: 1:3 (C. Endemann gegen Nr. 2) Mitte: 2:2 (U. Nacke und J. Endemann je eins) Unten 1:2 Wir mit zwei Mann Ersatz (R. Meyer und ich fehlten)
|
|||
|
|||
Wardenburg II schlägt Wardenburg I
Habe gerade erfahren, dass die Wardenburger Reserve die Erste bezwingen konnte:
Wardenburg I ohne mich, dafür mit Ersatz aus der Dritten (denn die Zweite war ja Gegner), der beide Einzel abgibt. Dazu bestätigt Rocholz (W. II, Nr.1)seine Angstgegnerrolle und gewinnt oben beide Spiele. Außerdem gibt Miller (W. I, offenbar wie schon gegen Langförden ganz schwach) beide in der Mitte ab! Hinzu kommen zwei Doppelsiege durch Rocholz/Werth (als Vereinsmeister nur standesgemäß)und ein weiterer Einzelpunkt unten. Über eine Entscheidung erst im Schlussdoppel wurde zwar schon vorher geunkt, aber dieser Ausgang ist dennoch heftig! Mal gucken, was als nächstes passiert! Klaus |
|
|||
|
|||
Damme - Langförden
Klare 9:2-Niederlage, es wird sehr, sehr eng für uns:
Doppel: 1:2 (C. Endemann/Meyer) Oben: 0:4 Mitte: 0:2 Unten: 1:1 (Albers) Wir ohne Uwe, wie auch am Samstag gegen Hatten, mal gucken was da zu holen ist.
|
|||
|
|||
Langförden - Hatten-Sandkrug
Wieder kein Punktgewinn, aber wieder sehr eng. Diesmal ohne 2 (Uwe und Jens), dafür mit Rainer und Werner, die insgesamt 3 Punkte geholt haben. Hatten auch ohne 2.
Doppel 1:2 (Rainer/Werner) Oben 0:2 Mitte 1:1 (Jan, ich in 5 verloren) Unten 1:1 (Werner) Oben 1:1 (Ralf gewinnt sein erstes Spiel) Mitte 1:1 (Jan, ich wieder in 5 verloren) Unten 1:1 (Rainer) Es wird knapper, aber die Saison wird nicht einfacher.
|
|||
|
|||
wtv - ttsy 9:4
Wardenburg I mit erster brauchbarer Saisonleistung: Gegen TTSV gingen lediglich zwei Doppel und zwei in der Mitte (beide gegen Uhlhorn) weg.
Klaus |
|
|||
|
|||
Dinklage - Langförden
Knappes Spiel in Dinklage. Letzlich aber ein verdienter 9:5-Sieg für die Gastgeber.
Doppel: 1:2 (nur Carsten und Ralf konnten gewinnen, Jens und ich verlieren im fünften zu 9) Oben: 1:1 (Ralf mit sehr guter Leistung) Mitte: 0:2 (Jan heute ganz schlecht, Uwe verliert knapp) Unten: 2:0 (Jens souverän, ich mit Kampfsieg) Oben: 0:2 (beide chancenlos) Mitte: 1:1 (Uwe gewinnt in fünf) Unten: 0:1 (Jens hatte ne Chance und mein Spiel wäre wohl auch gekommen) Tja, jetzt sind es nur noch 2 Spiele und wir haben immer noch keinen Punkt. :confused:
|
|||
|
|||
BW Langförden online
Der BW Langförden ist jetzt unter www.bw-langfoerden-tt.de im Internet zu finden. Schaut doch mal vorbei.
|
|||
|
|||
TSG Hatten-Sandkrug - STV Barßel 9:6
Von uns nicht unbedingt erwarteter Sieg gegen Barßel.
Doppel: Büsselmann/Jürgens - Strohschnieder/Schulte 3:2 Brengelmann/Appeldorn - Pahlke/Rosenberger 1:3 Ferchow/Lakeberg - Flörke/Vocks 0:3 1:2 Doppel ist langsam zu einer schlechten Gewohnheit geworden. Einzel: Büsselmann - Strohschnieder 3:0 Jürgens - Schulte 1:3 Brengelmann - Flörke 3:2 Appeldorn - Rosenberger 3:1 Ferchow - Vocks 3:2 Lakeberg - Pahlke 1:3 Büsselmann - Schulte 0:3 Jürgens - Strohschnieder 3:2 Brengelmann - Rosenberger 2:3 Appeldorn - Flörke 3:2 Ferchow - Pahlke 3:1 Lakeberg - Vocks 3:2 Nachdem wir lange nicht recht wussten, wo wir stehen, hoffe ich jetzt mal, dass wir uns am Ende unter den TOP 5 Mannschaften wiederfinden. |
|
|||
|
|||
Cloppenburg - Langförden
Wieder ein knappes Spiel und wieder nicht gewonnen. Diesmal 9:7 für Cloppenburg. Wir ohne Uwe, dafür mit Frank Diephaus.
Doppel 2:2 Oben 1:3 (Carsten) Mitte 2:2 (Jan und Jens je eins) Unten 2:2 (ich und Frank je eins) Jetzt nur noch gegen Wardenburg II, aber so wie die momentan spielen wird das auch sehr, sehr schwer.
|
|||
|
|||
TV Dinklage - TSG Hatten-Sandkrug 3:9
In der Höhe unerwarteter Sieg für uns, wobei die 5-Satz-Spiele alle an uns gingen.
Dinklage ohne Rohe, für den Nuxoll spielte. Nach den Doppeln lagen wir mal wieder 1:2 zurück, nur Büsselmann/Jürgens gewannen sicher gegen Garvels/Kampers. Danach verlor in der Mitte nur noch Appeldorn gegen Diekamp (1:3). Jetzt ist es für uns das Nahziel, in den letzten drei Spielen der Hinrunde gegen Damme, Delmenhorst und Wardenburg I keine Niederlage mehr zu kassieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.