|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreistag 2009
Zitat:
12 Mannschaten gibt. Alle anderen Klassen bleiben so wie gehabt, also mit 10 Mannschaften (2 x 1.KKL, 3 x 2.KKL). Um die Abstiegszahlen nicht zu sehr in die Höhe zu treiben steigen in der kommenden Saison maximal 10 Mannschaften aus der Kreisliga ab und aus allen anderen Klassen maximal 8 Mannschaften. Sollte nach einer Saison der gewünschte Zustand noch nicht erreicht worden sein, so wird es in den betreffenden Klassen noch mal einen vermehrten Abstieg geben.
|
|||
|
|||
|
Ich wollte es nicht zu kompliziert schreiben, daher habe ich siesen äußerst unwahrscheinlichen Fall nicht erwähnt. Es ging ja auch um einen Überhang.
|
|||
|
|||
|
Ahso, ok, dann bin ich ja jetzt gut informiert in dieser Angelegenheit, zumal ich 90% in der 3.KKL ewig bleibe=).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch so jung und da kann doch noch so viel passieren, man muss nur dran glauben.
|
|||
|
|||
|
Na , mal schauen, bisher habe ich selber auch nicht die Spielstärke, um mich in die 2.KKL festzubeißen, zumal mir in der Meisterschaft noch kein einziger Sieg ausserhalb der 3.KKL geglückt war, und von der Vereinssituation/ Mannschaftsituation sieht es so aus, als würden wir mind 1 oder 2 Jahre noch in der 3.KKL bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Potenzial ist also bei Dir vorhanden. ![]() Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Najo, wenn ich ehrlich bin, war da mehr Glück als Verstand bei und 2. an dem Tag ein eher unfaires Duell.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufgrund der Gewichtsklasse hast du immer ein unfaires duell gegen ihn oder sehe ich das falsch Herr MUCKEL ;-) (nimm mich nicht ernst habe gute laune)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.