|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Im Herrenienzel hat leider kein Deutscher das Halbfinale erreicht.
Hier stehen nun 4 Chinesen im Halbfinale, die sich alle mehr oder weniger souveraen durchsetzten. Im Doppel verloren Bitzigeio und ich nach Siegen ueber Kalun/Sliepen (3:2) und zwei Koreaner (3:1) im Viertelfinale gegen Mitamura/Tasai nach 2:1 Satzfuehrung. jetzt stehen im Halbfinale zwei Paare aus China und aus Japan. In den Fraunwettbewerben sind auch nur noch asiatische Spielerinnen vertreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse, dass ihr so aktuell von der WM berichtet habt
Großes Lob! Ich hoffe, man sieht euch alle bei der nächsten DHM?! Bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Platzierungen der Maenner bei den Studenten-WM waren:
1. Qin Zhijian 2. Zhan Jian 3. Guo Jinhao und Xi Minjie Leider waren ab Halbfinale alle Spiele abgesprochen, so dass keine wirklich umkaempften Spiele dabei waren. Es gibt eben nicht nur eine Stallorder in der Formel-1, sondern auch in China beim Tischtennis. Doppel gewannen: 1. Qin Zhijian/Zhan Jian 2. Gup Jinhao/Xi Minjie 3. Mitamura/Tasei und noch ein anderes japanisches Paar |
|
|
|||
|
|||
|
@ Quizard
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Xi Minjie ist gleich gar nicht angetreten (angeblich Schulterprobleme), hat danach aber das Doppel-Halbfinale gewonnen. Und es war einfach deutlich zu sehen, dass der, der verlieren musste, die Baelle unmotiviert ins Aus oder ins Netz geschlagen hat. Viel deutlicher haetten sie es nicht mehr machen koennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Großes Lob! Ich hoffe, man sieht euch alle bei der nächsten DHM?! Bis dann