|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Mit dieser Aufstellung wird Rheine m.E. den Alleingang vollziehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... Frank trainiert wohl kaum noch, ich habe momentan auch keinen Wunderbelag mehr.... Abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Und morgen kommt der Nikolaus. Haut rein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT Gemeinde
Endlich habe ich den Weg auch hierhin gefunden, nachdem man mir den Link gepostet hat, danke ;> Hatte noch im Thread Saison 08/09 was geschrieben. Denke Rheine II wird es wohl schaffen mit dem Aufstieg. Lt. Hörensagen soll auch Greven sehr stark sein, kenne allerdings vom Namen her nur den Dick, aber eventuell sagen mir die Gesichter dann mehr :>> Der BSV Leeden zockt mit folgender Aufstellung: Otte Sven Meyer Planthold Schiotka Rahe Sascha Meyer Mein Gefühl sagt mir das wir eher im unteren Mittelfeld unseren Platz finden werden. Freue mich auf jeden Fall auf die Begegnungen. PS: Udo endlich können wir wieder gegeneinander zocken, ist ja schon lange her das letzte mal im TT-Shop Osnabrück ;>> Sven freut sich auch schon ![]() Bis dahin viele Trainingseinheiten Leeden-Power Rene |
|
|
|||
|
|||
|
... ich hatte es in den falschen Thread geschrieben, deshalb hier nochmal die kopie:
Zitat von samba1.8power Und Greven nicht zu vergessen mit Reinhard Rothe Nach Rheine 2 denke ich die zweitstärkste Mannschaft! Danke für die Blumen Gerrit, aber erstens haben die meisten aus unserer Mannschaft überhaupt noch nie Bezirksklasse oder höher gespielt (Ausnahmen: ich selbst, Rajee und Dietrich), zum zweiten wissen wir noch gar nicht, ob wir überhaupt unsere beste Sechs aufbieten können (eventuell berufliche Fortbildung bei Dietrich) und drittens habe ich, durch das wenige Training auch nicht mehr die Konstanz, die man vielleicht erwarten könnte, weil ich nun tiefer spiele, als in den letzten Jahren. Ich denke, dass Mettingen I nach Rheine die zweitstärkste Mannschaft sein wird und ich schätze auch TB Burgfurt IV (sie haben soviele gute Spieler, auch in den unteren Mannschaften), Metelen II und Leeden/Ledde stark ein. Also wir glauben, dass wir in der oberen Hälfte mitspielen können und schauen dann mal, wie es läuft... __________________ Reinhard Rothe
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Reinhard R.;1517445und Leeden/Ledde stark ein.
[/QUOTE] Woher stammt diese Erkenntnis? Trotzdem Danke ;> |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, anhand der letzten Tabelle! Da wart ihr doch Vierter.
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
hier die voraussichtliche Aufstellung von Kinderhaus: Krendl Brockmeier Böckmann Hummelt Hanke Poldner Haben etwas umgestellt. Sven und ich wollen oben mal angreifen und ein bisschen gefordert werden (das heißt nicht, dass wir in der Mitte nicht gefordert wurden, sondern vielmehr, dass wir noch mehr lernen und uns verbessern wollen). Da Hanke berufsbedingt nicht viel spielen wird, wird Draude unser Stammersatz sein. Wir werden viel trainieren müssen, um in dieser Staffel dagegen halten zu können. Unser Ziel wir der Klassenerhalt sein. Viele Grüße aus Kinderhaus, Guido |
|
|
|||
|
|||
|
Vorraussichtliche Aufstellung von Metelen 2:
Reuter Klockenkemper Lütkehermöller Focke Wesseler Boras Rieps Metelen 3 könnte so aussehen: Rosing Stachelscheid Benndorf M. Lütkehermöller Waterkamp J. Langer Ob die Aufstellungen dann wirklich so aussehen, wird sich dann zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja so aussagekräftig fand ich die Tabelle nicht, wir hatten teilweise Glück bei den Ergebnissen, das unsere Gegner auch sehr ersatzgeschwächt waren :>
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

... Frank trainiert wohl kaum noch, ich habe momentan auch keinen Wunderbelag mehr.... Abwarten