|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr. B
Zitat:
ihr spielt aber nicht in dieser reihenfolge oder? grüße aus kempen Stefan Geändert von Außenminister (09.06.2009 um 22:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
vllt bricht ja mal der bann und ihr schafft es mal gegen uns zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit wird das Forstwald-Phänomen noch getoppt. ![]() Schon witzig: Der Klassenerhalt reicht für den Aufstieg aus. ![]() ![]() Da wäre es schon ehrlicher, die höheren Klassen mit weniger Mannschaften spielen zu lassen.Die eigentlich sportlich abgestiegene 2. Mannschaft (ebenfalls als 11.) wird nach den beiden Neuzugängen dann allerdings wohl in besserer Besetzung antreten und dann kein Abstiegskandidat sein. Das würde aber in der kommenden Saison wohl auch nicht mit der diesejährigen Besetzung passieren, denn der 11. der 1. KK sollte allemal stärtker als ein 5. - 8. der 2. KK sein. Da hat der Jonas wohl ziemlich Recht. Vielleicht kommt es ja irgendwann einmal soweit, dasss die 11. der 1. KK gegen die 1. der 3. KK eine Relegation um Plätze in der 1. KK spielen. ![]() ![]() ![]() Kleiner Vorschlag zur Änderung der Wettspielordnung als Konsequenz aus dem diesjährigen Theater: Bei einer aufgestiegenen Mannschaft muss in der folgenden Saison in der höheren Klasse die Aufstellung mindestens zur Hälfte aus den Spielern der aufgestiegenen Mannschaft entsprechen. Dann wird so schnell kein 8. (oder vielleicht sogar 9.) mehr aufsteiegen (wollen). ![]() ![]() ![]() Möge die Netzkante mit Euch sein
|
|||
|
|||
|
Moin Stefan,
so wie geschrieben Aufstellung noch unsortiert erfolgt erst an diesem WE in CLick TT. @ Außenminister da ich nicht weis wo Du Spielst (denke aber Kempen oder solllte es Rhenania sein ?) werden wir euch, so die Netzkante mit uns ist diesmal Rasieren... :-) wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.... @Marco´s bei euch gleiche Aufstellung wie im Vorjahr ? Muss doch wissen wo ich mich melden muss um gegen M.S. wieder zu spielen.. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das kann man jetzt so und so aufnehmen. Aber ich freue mich darauf, weiter am Start zu sein. Mit der Mannschaft... .Mal sehen, was das gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal hoffe ich ja das die Gruppeneinteilung nicht geändert wird(zwecks gegeneinander spielen).Also egal wie ihr jetzt Aufstellt,seit ihr einer der Anwärter für den Aufstieg.Mit der Truppe seit ihr schon ziemlich stark. ![]() Bei uns wird es kommenden DI entschieden,wer bei uns "aufläuft". ![]() Wir würden schon gern mit dem selben Team antreten,aber denke nicht das es so kommen wird.Rechne mit einigen Veränderungen. ![]() ![]() ![]() Wo du dich dann melden sollst wirst dann von mir Persönlich erfahren,will ja auch gegen dich spielen ![]() ![]() Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
ohh man jörg,
Außenminister = Stefan = Kempen |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar versuche ich mir zu merken Stefan, in den Ferien evtl. wieder in Homberg ? Im Moment habe ich etwas fehlende Motivation den Schläger zu schwingen.
Dann werden wir doch dieses Jahr mal versuchen euch zu schlagen... Gruß Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar Homberg! Also ich bin dabei. Bin zur Zeit aber auch ein bisschen raus. Hab auch viel zu wenig trainiert im Moment.
Ich meld mich auf jeden fall bei dir wenn ich in Homberg vorbei schaun werde |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Kempener LC III ( 6. der 1KK Gr. A)
TSV Nieukerk (runter aus der KL) Hülser SV IV ( 9. der 1KK Gr. C) TTF Rhenania Königshof V (Aufsteiger 2.KK mit 21:19 Pkt.) VfL Tönisberg II ( 7. der 1.KK Gr.B) DJK VfL Willich II ( 8. der 1.KK Gr.A) TTF Neukirchen III (10. 1.KK Gr.B) TV Vennikel II (Aufsteiger aus der 2 KK) TV Moers (5. der 1 KK Gr.A) VfL Rheinhausen III (Absteiger KL) Forstwald II (Aufsteiger aus 2. KK) TTC Straelen/Wachtendonk II (11. 1 KK Gr. B) Soo,das soll wohl die Gruppe sein. Hoffen wir mal,das nichts geändert wird,so das wir nun fleißig Posten können. ![]() Für mich ist der VFL der klare Anwärter auf den Austieg(leider :-) ).Wer ansonsten noch oben mitspielen wird kann ich echt schwer sagen.Behaupte das wir mit der Austiegstruppe keine Abstiegsangst haben sollten,wenn wir zusammen bleiben. Zu der Aufstellung kann ich bei uns noch nichts sagen.Das werde ich aber wohl DI Abend erfahren. ![]() Gruß Dicken
Blocken und Klatschen :-))) Geändert von Dicken (14.06.2009 um 16:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.