|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
sehe ich auch so.
-NR eher schwaecher geworden rueber in die gr.2 -dafuer haehnleinII evtl staerker geworden (der jfg hoch in die erster/lindemann runter?) -graef/schnepp2 in gr. 1 und deren dritte in die gr. 2 -seeheim muss abgaenge in der ersten mannschaft kompensieren, aber denke das die mannschaft in der KL immer noch mithalten wird. andererseits sind in der anderen gruppe mit GU3, muenster 4 und langstadt2 ebenfalls richtig starke mannschaften.
|
||||
|
||||
|
aufstellungen sind im click nun sichtbar.
alle genehmigt ausser die der wixhaeuser. insgesamt eine sehr ausgeglichene gruppe, die m.e. deutlich staerker als die letztjaehrige ist. von den aufstellungen halte ich arheilgen fuer schwaecher als im letzten jahr. da wird die luft sehr duenn werden. des weiteren denke ich das bessungen und pfungstadt gegen den abstieg kaempfen werden. alle anderen 9 mannschaften scheinen aehnlich gut aufgestellt zu sein. da sticht keine mannschaft heraus, bzw. faellt extrem ab. wahrscheinlich ist es am ende entscheidend welche truppe haeufig komplett antreten kann und sich die wenigsten "ausrutscher" erlaubt. mein tipp: der meister hat am ende mind. 7 minuspunkte
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Pokalspiele:
TV Alsbach I - SKG Bickenbach I TTF Hähnlein II - TV Seeheim II KSG Georgenhausen I - SG Arheilgen V GSV Gundernhausen II - TV Reinheim I Alle anderen haben ein Freilos
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG Wixhausen II - SKG Bickenbach 9:1.
Bickenbach ohne 3 und 4. Wörtche gibt bei Wixhausen den Punkt ab. Gruss, Kölle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr guter start von uns, wobei einige einzel auch anders haetten ausgehen koennen. nun gehts naechsten sonntag nach haehnlein. mal sehen, ob wir da auch mithalten koennen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber wenn du es unbedingt wissen willst.... lass uns ein freundschaftsspiel vor der RR machen. KL ffm gegen KL da. wenn wir in der gestrigen aufstellung gegen euch spielen setze ich 3 kisten bier auf uns. steigst du ein?
|
|||
|
|||
|
nana jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig
![]() wir warten mal die Vorrunde ab dann sehn wir weiter |
|
|
||||
|
||||
|
uih,
graef/schnepp ohne brett 1 homfeld und gewinnt 9:3 gegen den letztjaehrigen tabellendritten DA98! das ist schon einmal eine eindrucksvolle visitenkarte!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Chris verliert gegen Holley , hätte ich nie für möglich gehalten ...Glückwunsch K.D. :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

...die Klasse ist nicht gerade leichter geworden