|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nö, aber der Verbracu an Diesel wäre niedrig...
|
|
||||
|
||||
mittlerweile ist der zugriff in click wieder weg.
aufgrund der aufteilung in gr.1 und 2 wuerde ich fast vermuten das dies ein vorschlag fuer die sitzung war, die doch heute (abend) sein muesste. kann mir die aufstellung echt nicht vorstellen ![]()
|
|||
|
|||
TG Sprendlingen 1848
Post SV BG Frankfurt DJK SV Eiche Offenbach DJK-SG 1929 Zeilsheim TV 1874 Bergen-Enkheim II SG 1878 Sossenheim SKG 1887/1946 Bauschheim II TV 1846 Groß-Gerau DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim TSV 1882 Raunheim SV Vikt. Preußen III SV Rot-Weiß 1914 Walldorf Lediglich Offenthal und Preußen, sowie Neu-Isenburg und Sossenheim haben die Gruppe nochmala getauscht. Ist das nun endgültig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
M.E. gehören Seckbach und Eschersheim ebenfalls in diese Gruppe. Vor allem Eschersheim. Das ist doch eine Jungentruppe. In der Gruppe 1 haben sie eine enorme Fahrerei. In der Gruppe 2 zwar auch, aber nicht immer. Ausserdem ist Eschersheim nun wirklich mitten in Frankfurt. Das gleiche gilt auch für Seckbach, die von uns gefühlte 10 Gehminuten entfernt sind. Das gleich gilt auch für Sprendlingen: Langen, N-I, Offenthal sind in der anderen Gruppe, warum ist dann Sprendlingen in dieser Gruppe. Ich glaube, da wird noch was geändert |
|
||||
|
||||
Die Gruppen wurden nochmal überarbeitet.
Sprendlingen ist jetzt in der BL1 und dafür Eschersheim in der BL2 Allerdings bleibt Eiche in der BL2 und Seckbach in der BL1. Das scheint jetzt, lt Klassenleiter und Robert Dony, die endgültige Einteilung zu sein. Eiche wollte unbedingt in der BL2 spielen, dagegen ist soweit nichts zu sagen. Das jetzt allerdings dafür Seckbach in der BL1 antreten muss obwohl sie das nicht wollen, finde ich fragwürdig. ![]() Korrekt wäre m.E. gewesen, das die Eiche nur dann die Gruppe hätte wechseln können, wenn eine Mannschaft der BL2 freiwillig bereit gewesen wäre die Gruppe zu wechseln. Eine Email an die betroffenen Vereine mit dieser Frage hätte schon ausgereicht. Schade, im Zeitalter der Kommunikation sollte so etwas wirklich kein Problem darstellen. ![]() |
|
|||
|
|||
Aus Seckbacher Sicht derzeit nur:
Laut Dony ist / war gestern Abend noch nichts fix. Wir haben unsere Irritation über die Einteilung und die vorherige (Nicht-) Kommunikation zum Ausdruck gebracht und deutlich gemacht, dass aus unserer Sicht objektiv nichts für die derzeitige Einteilung spricht. Laut Dony soll die Klasseneinteilung nach regionalen Gesichtspunkten erfolgen; bei etwaigen vorherigen Klasseneinteilungsideen handele es sich laut Dony ausschließlich um "Wünsche". Dass man im Falle der Nicht-Äußerung von "Wünschen" dann entgegen gängiger Kriterien eingeteilt wird, war uns bis zum gestrigen Tag nicht bewusst. Einen Zusatzgeschmack erhält das ganze Procedere dadurch, dass laut Dony unser Kreiswart bei der Einteilung der Klassen nicht auf die regionale Zuordnung von Seckbach (und auch Eschersheim) hingewiesen hat. Soweit für den Moment
|
||||
|
||||
schon witzig
![]() zukuenftig sollte dann jeder verein vorher seinen eigenen wunsch schriftlich einreichen (als ffm-verein in der frankfurter gruppe spielen zu wollen) und hoffen das dieser wunsch hoeher priorisiert wird als der eines of-vereines ![]() das mit seckbach ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar. letztendlich verstehe ich eh nicht, warum die gesamten BL's nicht 48mannschaften plus eschersheim (zusaetzlicher platz ueber HL jugend)aufweisen?! -die gr. 4 hat nur 11mannschaften und somit sind nur 47 am start! -wenn man bei den drei tabellenzweiten (ober-roden, ginnheim, da98) nicht eine eindeutige regelung hat, das zwei nachruecken dann spielt man die runde halt mit 50mannschaften und zwei 13er und zwei 12er gruppen -dann ginnheim, seckbach und eiche in die gr.2 mit 13mannsch. -da98 und z.b.walldorf in die gr. 3 mit 13mannschaften -bensheim in die gr. 4 mit 12 mannschaften -ober-roden wieder in die 1 mit 12 mannschaften aber wahrscheinlich ist dieser vermehrte aufstieg fuer einige zu chaotisch, da dann auch die bkl's neu gemacht werden muessen, bzw. vermehrter aufstieg aus den kreisen erfolgt.
|
|||
|
|||
DA bin ich auch dafür !!!
|
|
||||
|
||||
Ist schon interessant. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen und mit den Beteiligten und Funktionären zu reden, sind das alles hier ohnehin nur Mutmaßungen.
Allerdings wäre die regionale Zuordnung schon deutlich besser, wenn Eiche und Seckbach tauschen. Mir fällt auch in der sonstigen BL 2 kein Verein ein, der eher rausgenommen und in die BL 1 gesteckt werden könnte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.