|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1
In Neuenstein werden sie 2 JES einbauen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenfuzzi;1510843]Wer soll den angeblich bei Oedheim aufhören?
Ich dachte ja nur. Wenn, dann wechseln die vielleicht. Neuenstein ist trotzdem bärenstark. Mein Favorit!!! |
|
|||
|
|||
Wenn der Gerwert, als einer der stärksten Spieler der letzten Saison, tatsächlich nicht mehr spielt, ist Oedheim Abstiegskandidat Nummer 1.
Weiß jemand näheres? Kennt jemand schon die ein oder andere Aufstellung der Teams? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das stimmt. Wenn der Gerwert nicht mehr spielen würde, hätte Oedheim noch gutes Kreisliga-Format. Den Denz halte ich bei weitem nicht für so stark. Aber ob er wirklich aufhört? Warten wir's ab! |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es für die Mannschaften aus Oedheim und Friedrichshall sehr sehr schwer wird, auch wenn eine Spieler wie Gerwert vielleicht aufhören sollte. Aber noch ist nix durch.
Ich sehe aber Beilstein noch so als Blackbox an. Keine Ahnung was da rauskommt. Das werden sicherlich die Aufstellungen zeigen und dann müssen die Spieler erstmal ihre Bilanz aus der BK bestätigen. Dort waren sie stark, aber die BL ist schon "anders". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir Klose und Tran von der TSG nehmen (letztes Jahr Bezirksligameister Positionen Vorne und Mitte) gibt es wohl mindestens 4-5 vergleichbare junge Spieler in Beilstein. ![]() ![]() Von Abstieg zu reden ist wohl leicht übertrieben! |
|
|||
|
|||
Beilsteiner U18 bei den Deutschen Meisterschaften! und die 2 Verbandsklassenmannschaften aus dem Vorjahr machen vieles möglich
![]() Schuster und Roth bei NSU werden ja wohl auch höherklassig spielen. Dieses Niveau haben mindestens 6-8 junge Beilsteiner!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Jugend-Verbandsklasse-Spieler ist mit Sicherheit nicht schlecht und sein Spiel ist toll anzusehen. Aber gegen einen Rank oder Weißmann wird er sich umgucken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist aber von Vorteil wenn einem guten jungen Mann in einem Verein auch eine dementsprechend starke Klasse geboten werden kann ohne gleich den Verein zu wechseln. ![]() Auf jeden Fall tut ein bisschen junges Blut dieser doch etwas vernachlässigten Klasse gut. Die starken älteren Spieler können auch nur davon profitieren und werden sich am Anfang wahrscheinlich noch durchsetzen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
z.B. Stubenhofer - Rank 11:8 11:4 11:9 3:0 Denke aber dass Neuenstein auf jeden Fall auch sehr stark sein wird. Geändert von Almöi (09.06.2009 um 18:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.