Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2002, 11:21
Löb #5 Löb #5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Löb #5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiel Effeltrich gegen Etwashausen

Servus Pat the Fat,

erstmal hoffe ich du bist ganz gut in Bamberg gelandet!

Denke ihr habt gute Chancen zu gewinnen, hab den Spielbericht vom letzten Jahr gelesen und da hat Etwashausen vorne 4 Punkte gemacht und 2 oder 3 Doppel gewonnen. Endergebnis damals 9:7 für Etwashausen. Außerdem hat da eure Nummer 6 (oder 5?) noch vorne gespielt.

Bin mir sicher das vorne die Sache dieses Jahr etwas anders ausgeht, vorausgesetzt du hast weiterhin so eine super Form.

Natürlich muss alles erst gespielt werden, aber bin ziemlich sicher das ihr gewinnt!!

Hoffe du wirst dieses Jahr eine echte Nummer eins und kannst dein Potential allen zeigen.(Gegen uns kannst du ja mal ne Ausnahme machen - wir wissen ja wie gut du bist!)

Viel Glück am Samstag!!

Löb #5

(Bist du jetzt schon fest in Bamberg?)
Alt 23.09.2002, 13:11
The King The King ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ D.G.

Nein ich persönlich habe nicht mit Ihnen gesprochen, sondern mein Vater und er hat es mir so gesagt wie ich oben. Falls das nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat ist es nicht meine Schuld. Ich würde mich natürlich freuen wenn Christopher weiter/wieder spielen würde.

mfg
Alt 23.09.2002, 15:26
longhitter longhitter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

longhitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
(tv etwashausen)
sicher wären wir wenn wir 100% fit wären und immer komplett antreten könnten auch beim erweiterten kreis der favoriten dabei, ohne zweifel. leider siehts danach (nach der horrorsaison letztes jahr) jedoch wieder nicht aus (berufliche gründe etc..)

angesichts der alles andere als optimalen vorbereitung sehe ich auch effeltrich (zumindest für diesen samstag;-) als klaren favoriten, mit zunehmender dauer der runde denke ich schon dass wir "zumindest noch steigerungspotential" haben, was jeder einzelne draus macht steht auf einem anderen blatt.

hoffe auf jeden fall am samstag auf ein hochklassiges und faires match!

cheers,
ef.
Alt 23.09.2002, 15:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ longhitter,

Ich hoffe ihr findet dann eure Traumform noch nicht gleich in 2 Wochen wenn ihr bei uns (Kleinwallstadt) zu Gast seid *g*
Danke Patrick für die Ergänzung
Bin auf euer Ergebnis am Samstag gespannt.

mfg

P.S. Unter die ersten 4 wollen wir trotzdem auch ohne Sebastian auf jeden Fall!!!!!
Alt 23.09.2002, 15:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

longhitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@the king: (jochen?)

keine angst... sprach ich doch lediglich vom "möglichen potential" ... ob das dann jeder abruft? time will tell...

auch bei euch gilt natürlich : auf ein gutes & faires match

cheers,
longhitter
Alt 23.09.2002, 16:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Du hast mich nicht wirklich grad mit Jochen Schmitt angeredet oder? Wenn doch dann nehm ich das persönlich!
Ich bin der Christoph Sauer

mfg
Alt 23.09.2002, 17:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von The King
Du hast mich nicht wirklich grad mit Jochen Schmitt angeredet oder? Wenn doch dann nehm ich das persönlich!
Ich bin der Christoph Sauer

mfg
na schön lieber christoph sauer der du dich the king nennst , dann erzähl mir mal woher ich das wissen soll?
Alt 24.09.2002, 13:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

War nicht so Ernst gemeint. Natürlich kannst du das nicht wissen!

mfg Christoph
Alt 25.09.2002, 16:53
Unforgiven Unforgiven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Unforgiven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute,

ich persönlich sehe DJK Kleinwallstadt als Favorit für die Meisterschaft. Im Vorderen Paarkreuz haben sie mit Jochen Schmitt einen oder den besten Spieler der Liga und The King sollte man auch nicht unterschätzen. Sebastian Groh ist zwar leider verletzt aber anscheinend wird er sehr gut vertreten. Auch Frank Arnheiter dürfte im hinteren Paarkreuz nicht allzu viele Spiele verlieren.

Alt 25.09.2002, 19:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@unforgiven

Danke ich fühle mich sehr geehrt! Naja es wird sich noch zeigen wie gut die Vertretung von Sebastian (Jens Knespel) ist. Bei den Avalox open jedenfalls konnte er nicht überzeugen. Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf die ersten Spielergebnisse vom kommenden Wochenende gespannt. Vor allem natürlich auf das Spiel Etwashausen gegen Effeltrich.

mfg Christoph
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »